Tim SANDER (Person)

Informationen

  • Künstlername: Tim SANDER
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Webseite: tim-sander.de
    Tätigkeiten: Sprecherrollen: 46, Schauspieler: 5

Beschreibung

Tim Sander ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker, der vor allem durch seine Rolle als Kai Scholl in der Serie GZSZ bekannt wurde.

Er ist der Sohn von dem Schauspieler Rüdiger Sander und der Bruder von der Synchronsprecherin Peggy Sander. Er ist gut mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer befreundet. Seit 2014 ist er außerdem als Musiker tätig.

Auch als Anime-Sprecher ist er schon recht bekannt. Viele kennen seine Stimme aus dem Anime-Film Chihiros Reise ins Zauberland als Haku. Außerdem ist er in einigen Anime-Serien zu hören, u. a. in Angel Beats! und Ikki Tousen.

Sprecherrollen

Schauspieler

Künstlername

  • Tim SANDER