Kaoru SHIBAYAMA (Person)

Informationen

  • Künstlername: Kaoru SHIBAYAMA [柴山 薫] (しばやま かおる), Alle anzeigen
    Typ: Person
    Geschlecht: Männlich
    Webseite: page.freett.com
    Tätigkeiten: Mangaka: 9

Beschreibung

Kaoru Shibayama war ein japanischer Mangaka.

Zu Beginn seiner Karriere im Jahre 1988 veröffentlichte er hauptsächlich Sport-Manga für Jugendliche, die in Shuueishas Gekkan Shounen Jump serialisiert wurden. Seine späteren Werke richteten sich an ein älteres Publikum und wurden von Takeshobo verlegt. Seine letzte Reihe Mugen Shoujo Dreamer Angels erschien im Magazin Comic Valkyrie und wurde aufgrund seines Todes nicht mehr fertiggestellt. Er starb im Alter von 42 Jahren an akutem Herzversagen.

Mangaka

Künstlername

  • Kaoru SHIBAYAMA
    Originalsprache: 柴山 薫
    Lesung: しばやま かおる
  • Kaoru SHIBAYAMA
    Originalsprache: 柴山 かおる