ANIMAX Programm-Highlights Oktober 2015

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

ANIMAX Programm-Highlights Oktober 2015

Veröffentlich am von Lisa-Marie
Im diesjährige Oktober wird auf Animax jede Menge ausgestrahlt, unter anderem gibt es sogar eine TV-Premiere, denn am 25. Oktober startet Steins;Gate im deutschem Fernsehen.

Fans des Sciene-Fiction Meisterwerks dürfen sich freuen. Am 25. Oktober ab 19 Uhr feiert "Steins;Gate" sein Debüt mit gleich 3 Folgen am Stück.

Am Tag der Deutschen Einheit, den 3. Oktober, präsentiert uns Animax einen Ghibli-Abend. Der Start macht "Der Mohnblumenberg" um 20:15 Uhr, gefolgt von "Die Chroniken von Erdsee" um 21:45 Uhr. Den Abschluss um 23:35 Uhr macht ein vergleichsweise relativ unbekannter Film des Studios, nämlich "Flüstern des Meeres".

Eine Woche darauf, den 10. und 11. Oktober, gibt ein Marvel-Special. Am 10. startet "Iron-Man" ab 20:15 Uhr und genau einen Tag später wird auch von "Wolverine" als Marathon starten.

Und das war noch lange nicht das Ende vom Marvel-Special. Bereits eine Woche danach gibt es die Serien "X-Men", sowie "Blade" im Marathon auf Animax zu sehen. Am 17. Oktober wird dabei X-Men ab 20:15 Uhr ausgestrahlt, einen Tag darauf ab 20:15 Uhr wird es Blade zu sehen geben.

Zu guter Letzt wurde auch noch ein Neustart von "Fate/Zero" bekannt gegeben. Bereits am 22. Oktober ab 21:55 Uhr startet der Anime mit einer Doppelfolge.

Quelle: Animax
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Manchmal doch etwas schade, wenn man Animax nicht hat. Okay, die Marvel-"Kracher" interessieren mich nicht, aber der Filmabend klingt super. Habe den Mohnblumenberg noch nicht gesehen. Die anderen beiden fande ich super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SakuraMerodi#2
Stein;Gate interessiert mich schon etwas. Hab zwar kein Animax in meinen Programm in meinen Zimmer aber im Wohnzimmer. Vielleicht lassen mich meine Eltenr ja schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten