Kazé Anime: Gesamtausgabe für „Kämpfer“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé Anime: Gesamtausgabe für „Kämpfer“

Veröffentlich am von Asaki
Wie man der Website des Vertriebs AV-Visionen entnehmen kann, veröffentlicht der Publisher Kazé am 29. Juli eine Gesamtausgabe des Animes „Kämpfer“ auf DVD.

Bereits von 2012 bis 2013 veröffentlichte Kazé die Serie auf jeweils 4 DVD- und Blu-ray-Volumes inklusive eines limitierten Sammelschubers. Ob es die Gesamtausgabe auch auf Blu-ray geben wird, ist bislang nicht bekannt. Für die DVD-Version liegt der Vorbestellerpreis auf Amazon derzeit bei 62,21 €.

Kämpfer - Gesamtausgabe bei Amazon vorbestellen

Die 12-teilige Anime-Serie feierte im Jahr 2009 ihre Premiere in Japan und entstand beim Animationsstudio Nomad unter der Regie von Kuroda Yasuhiro. Als Vorlage diente die gleichnamige Light Novel von Autor Toshihiko Tsukiji und Illustrator Senmu, die zwischen 2006 und 2010 in Japan erschien und von 2008 bis 2013 sogar eine Adaption als Manga erhielt. Der 10-bändige Manga selben Namens erschien hierzulande ebenfalls bei Kazé.


Beschreibung
Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule …
Quelle: AV-Visionen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten