Weitere Informationen zur Sprecherbesetzung zum „Nanbaka“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Informationen zur Sprecherbesetzung zum „Nanbaka“-Anime

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Die offizielle Website zum „Nanbaka“-Anime, welche auf dem gleichnamigen Manga von Shou Futamata basiert und diesen Herbst seine Premiere feiern wird, hat am Dienstag weitere Sprecherbesetzungen bekanntgegeben.


Die neu bekanntgegebenen Charaktere und ihre Sprecher:

(von links nach rechts)

Kenjirou Tsuda als Mitsuru Hitokoe, Kimeru als Kiji Mitsuba
Shouma Yamamoto als Kenshirou Yozakura, Souichirou Hoshi als Samon Gokuu
Shunsuke Takeuchi als Yamato Godai und Keito Okuyama als Seitarou Tanabata


Die bereits zuvor bekanntgegebenen Hauptcharaktere und ihre Sprecher:

(von links nach rechts)

Daiki Kobayashi als Niko, Airu Shiozaki als Rokku
Yuuto Uemura als Juugo, Tetsuya Kakihara als Uno
Tomokazu Seki als Hajime Sugoroku und Satomi Akesaka als Momoko Hyakushiki

Der Anime entsteht unter der Leitung von Shinji Takamatsu mit den Drehbüchern von Mitsutaka Hirota.

2013 begann Futamata, seinen Manga über die Comico-App zu veröffentlichen. Seit Mai ist der zweite Band im Handel erhältlich. Crunchyroll veröffentlichte im Dezember den ersten Band des Mangas digital in englischer Sprache im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Comico.

BeschreibungDie Geschichte dreht sich um vier Gefängnisinsassen: Juugo, welcher dank eines fehlgeschlagenen Ausbruchversuchs jetzt eine verlängerte Haftstrafe absitzen muss, dann wäre da Uno, ein Kerl der offenbar gerne mit Frauen spielt sowie Rokku, der scheinbar immer wieder in Schlägereien gerät und zu guter letzt Niko, ein Otaku. Und als wäre das nicht alles schon dramatisch genug, leben die vier Insassen auch noch in Block 13 und werden von Gefängnisaufseher Hajime bewacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten