„Granblue Fantasy“-Anime startet erst im Frühling

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Granblue Fantasy“-Anime startet erst im Frühling

Veröffentlich am von Asaki
Am Sonntag veröffentlichte man auf der offiziellen Website des Animes „Granblue Fantasy“ ein neues Promo-Video, aus dem hervorgeht, dass sich die Ausstrahlung der Serie von Januar auf April verschieben wird.Zusätzlich gab man auch bekannt, dass am 21. Januar ein TV-Special zum Anime ausgestrahlt werden soll, welches sich „Zankutinzeru-Hen“ (engl.: „Zankutinzeru Arc“) nennt und auf Tokyo MX sowie Abema TV zu sehen sein wird.

  • Cover
    © 2017 アニメ「グランブルーファンタジー」製作委員会

Für die Produktion der Serie ist das Studio A-1 Pictures unter der Regie von Yuuki Itou verantwortlich. Spielentwickler Cygames steuert das Drehbuch bei, während Toshifumi Akai die Charaktere designt. Der Soundtrack wird von Nobou Uematsu und Yasunori Nishiki komponiert. Die Band Bump of Chicken performt für den Anime das Opening-Thema, das den Titel „Go!“ trägt.

Das gleichnamige Smartphone-Spiel, auf dem der Anime basieren wird, wurde von Cygames entwickelt und erschien in Japan 2013 für iOS- und Android-Geräte. Seit Erscheinen des Spiels konnten über 12 Millionen Spieler registriert werden und auch eine englisch­sprachige Version des Spiel wurde bereits angekündigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten