Gewinnspiel: 4. Advent - UPDATE

Nimm an Gewinnspielen teil und erhalte tolle Preise.

Gewinnspiel: 4. Advent - UPDATE

Veröffentlich am von Vendel; Beitrag wurde zuletzt am 31. Dezember 2016 16:47 geändert.
Unsere Advents-Gewinnspiele gehen in die letzte Runde! Die vierte Kerze ist angezündet, die Vorfreude auf Weihnachten steigt und endlich rücken die erholsamen Feiertage in greifbare Nähe. Diesmal haben uns Nipponart und Tokyopop mit jeder Menge coolen Preisen ausgestattet, die wir kurz vor Heiligabend an euch verlosen dürfen. Und auch diesmal stehen die Chancen wieder sehr gut, einen der tollen Gewinne abzustauben. Haltet also schon mal einen Platz unter eurem Weihnachtsbaum frei!UPDATE:
Die Teilnahmefrist ist nun abgelaufen und gewonnen haben dieses mal:

schurik gewinnt die DVD Collector's Edition von Record of Lodoss War.
Nerulas gewinnt die DVD Collector's Edition von Witchblade.

Ein Action-Paket gewinnen jeweils an Akshaura und Jenkowo.
Ein Romanze-Paket gewinnen jeweils an Nanamey und MagicTea.

Des weiteren erhalten folgende acht Gewinner jeweils eine Ausgabe des Magazins TOXIC SUSHI:
xSasha, Sora-He, Noel, Hakaishin, Ayumu, Sayakura, Shinbashi und Lela.

Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, versucht es beim nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall erneut!


advent2016-4.jpg

In Kooperation mit dem Anime-Publisher Nipponart verlosen wir zwei tolle Anime-Serien jeweils in der Komplettausgabe, die erst kürzlich in den deutschen Ladenregalen erschienen sind. So könnt ihr an den Feiertagen die volle Ladung Anime-Spaß von der ersten bis zur letzten Episode genießen! Wir verlosen:

1x Record of Lodoss War (DVD Collector's Edition) inkl. einer aktuellen Ausgabe des Magazins TOXIC SUSHI

1x Witchblade (DVD Collector's Edition) inkl. einer aktuellen Ausgabe des Magazins TOXIC SUSHI

Record of Lodoss War

Record of Lodoss War ist ohne jeden Zweifel ein absolutes Klassiker des Fantasygenres und besitzt trotz der Jahre, die der Anime mittlerweile auf dem Buckel hat, nach wie vor jede Menge Schauwert für alle Abenteuerfans. Wer es bisher verpasst hat in die Serie reinzuschauen, der sollte dies als Liebhaber von High Fantasy im Zuge der kürzlich erschienenen Komplettbox unbedingt nachholen! Handlungstechnisch begebt ihr euch zur verfluchten Insel Lodoss – dort entbrennen ständig neue Konflikte um die Herrschaft auf der Insel. 5 Jahre nach dem Ende des Heldenkrieges, in dem sowohl König Fawn aus Valis, als auch Marmos König Beld ums Leben kamen, braute sich neues Unheil zusammen. Helden wie der freie Ritter Parn und die Hochelfe Deedlit sind erneut aufgefordert ihre Schwerter zu erheben und einen Krieg gegen die dunklen Mächte zu führen, um zu verhindern das das „Zepter der Herrschaft“ in die Hände von Marmos Schwarzem Ritter Ashram fällt und somit ganz Lodoss dem Untergang geweiht ist…!

Witchblade

Mit Witchlade erschien diesen Monat eine coole Komplettbox für alle Fans von Actiondramas, die auch gegen eine ordentliche Portion Ecchi nichts einzuwenden haben. Ein spannender und unterhaltsamer Fernsehabend ist euch mit Witchblade in jedem Fall garantiert! Denn nicht nur bei der Action und Optik punktet die Serie, sondern auch bei einer dramatischen und bewegenden Story rund um die Hauptfigur Masane Amaha und ihre Tochter Rihoko. Beide sind auf der Flucht vor der Kind- und Familienfürsorge, welche Rihoko von ihrer Mutter trennen will. Sie werden gefasst und Rihoko wird ihrer Mutter weggenommen. Währenddessen wird Masane von einer fortschrittlichen Waffe, die sich als Mensch tarnen kann, angegriffen. Im Angesicht dieser Gefahr erscheint ein mysteriöses Licht aus ihrem Handgelenk und sie verwandelt sich in eine mächtige Kreatur. Sie zerstört die Waffe und wird in einen Machtkampf zwischen zwei machtvollen Organisationen verwickelt, in dessen Mittelpunkt sie steht, weil sie die größte Macht überhaupt besitzt, das legendäre Witchblade.
advent2016-4-item1.png advent2016-4-item2.png
Als zusätzliches Schmankerl gibt es insgesamt 8 weitere Male je eine aktuelle Ausgabe des Magazins TOXIC SUSHI zu gewinnen! TOXIC SUSHI ist das auf dem deutschen Markt einzigartige Punk-Art-Crash-Magazin rund um alle spannenden Themen der Anime-, Live Action- und Gaming-Welt. Dabei hebt sich TOXIC SUSHI schon allein durch sein wildes Layout und die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten mit den modernen Medien ab. So seid ihr stets über alles Wissenswerte rund um die japanische Popkultur informiert!

Auch an unsere Lesefans haben wir diesmal gedacht und eine ganz besondere Überraschung für euch, denn dank der tollen Spende von Tokyopop gibt es insgesamt 4 tolle Manga-Pakete zu gewinnen! Bei den Titeln handelt es sich um ganz besondere Genreperlen der Action- und Romantiksektion, die euch die Feiertage mit jeder Menge Lesespaß versüßen werden! Wir verlosen:

Insg. 2x das Action-Paket, mit Sword Art Online: Fairy Dance Band 1 & No Guns Life Band 1

Insg. 2x das Romanze-Paket, mit Mein göttlicher Verehrer Band 1 & Neun Leben

Action-Paket mit Sword Art Online: Fairy Dance, Band 1 & No Guns Life, Band 1

Das insgesamt zwei Mal zu verlosende Action-Paket enthält zwei tolle Titel für alle Action- und Abenteuerfans!

Sword Art Online: Fairy Dance ist ein Titel, der mittlerweile jedem Anime- und Mangafan ein Begriff ist. Der Titel Fairy Dance beginnt handlungstechnisch nach Kiritos Rückkehr aus der Online-Welt Aincrad, als er erfahren muss, dass seine Freundin Asuna das Spiel Sword Art Online nie verlassen konnte. Doch es gibt Hinweise darauf, dass sie sich nun in einem anderen Game namens Alfheim Online aufhält und dort gefangen gehalten wird. Kurz entschlossen loggt Kazuto sich in das neue Game ein! Ihr bekommt also eine tolle Fantasygeschichte mit einer tollen Mischung aus Action und Romatik!

In No Guns Life geht es hingegen düsterer und dystopisch zu! Ein ganz besonderer Titel des Action-SciFi-Genres der im Großformat mit Klappenbroschur erscheint! Die Story setzt in einer Nachkriegszeit an, der sogenannte Extender zurückgelassen hat: Menschen, deren Körper mit Waffen verschmolzen wurden. Auch Juzo Inui ist ein solcher Mutant, hat jedoch selbst keine Erinnerungen mehr an sein früheres Leben. Als plötzlich ein Extender in sein Büro einbricht und ihn bittet, einen Jungen zu beschützen, wird er in eine Abfolge merkwürdiger Ereignisse verwickelt.

Romanze-Paket mit Mein göttlicher Verehrer, Band 1 & Neun Leben

Das insgesamt zwei Mal zu verlosende Romanze-Paket enthält zwei tolle Titel für alle Romantik- und Dramafans!

In Mein göttlicher Verehrer geht es turbulent zu, denn dieser Titel verspricht jede Menge Romantik und Comedy! Ihr begleitet Amane, die zwar klein ist, aber hat ein großes Problem hat: Obwohl sie eigentlich schon 16 Jahre alt ist, steckt sie im Körper eines kleinen Mädchens fest und altert einfach nicht! Als sie einen Schrein besucht, erfüllt ihr die dortige Gottheit sofort ihren Wunsch und versetzt sie in ihre ursprüngliche Gestalt zurück. Doch natürlich fordert der Gott eine Gegenleistung: Sie soll ihr Versprechen von vor neun Jahren einlösen und ihn heiraten. Bis dahin bleibt sie im Körper eines Kindes gefangen, damit bloß kein anderer Mann sie auch nur anschaut.

Deutlich dramatischer geht es in Neun Leben zu, eine romantische Kurzgeschichte, die euch nachhaltig in Erinnerung bleiben wird! Als Yukiharu noch klein war, wurde sein geliebter Kater Dorasuke von einem Auto überfahren. Seit diesem tragischen Ereignis hält er keine Katzen mehr. Eines Tages taucht jedoch ein Mensch mit Katzenohren vor seiner Haustür auf und behauptet, Dorasuke zu sein! Obwohl Yukiharu das anfangs nicht glauben kann, finden die beiden trotzdem schnell zueinander. Eine bewegende Geschichte nicht nur für Katzenliebhaber!

advent2016-3-item2.jpg
Passend zum Weihnachtswochenende dürfen wir also insgesamt 14 Gewinner verkünden! Da lohnt es sich, nochmal ganz fest die Daumen zu drücken! Wie gewohnt könnt ihr an unserem Gewinnspiel ganz einfach teilnehmen, indem ihr auf den unten zu findenden Gewinnspiel-Button klickt.

Teilnahmeschluss
ist Sonntag, der 25. Dezember um 19:00 Uhr.

Wir wünschen euch wie immer ganz viel Glück! Bitte beachtet, dass eine Teilnahme ausschließlich für registrierte Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren und nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich ist. Die Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele sind hier einsehbar. Die Gewinner werden dann hier mit ihrem Nickname veröffentlicht und von uns per PN benachrichtigt.
Gewinnspiel beendet!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×686

Kommentare (28)

Avatar: SwordNinja#1
Mir gefällt die Vielfalt des Gewinnspiels. Falls ich Glück hab würde ich mich für eine der beiden Animeserien interessieren. Da ich meine SAO Manga wieder verkauft hab wärs einfach seltsam, wenn mir plötzlich wieder einer von ihnen ins Haus käme

EDIT: Warum wird ausgerechnet Fairy Dance statt Aincrad verlost? Es handelt sich nicht nur um den schwächeren Arc, sondern auch die Fortsetzung. Wer den gewinnt sollte vorher noch die zwei Bände Aincrad kaufen ^^
Beitrag wurde zuletzt am 18.12.2016 10:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#2
Ja, für jeden was dabei wie.^^
Mich interessieren aber nur die zwei DVD-Boxen, da die zwei Manga-Paket mir nicht ganz zu sagen. Beim Action-Paket hab ich schon SAO Fairy Dance von meinem Bro gelesen und beim Romanze-Paket verzichte ich gerne wegen dem Yaoi-Manga  Könnte da nur jeweils ein Mangaband gebrauchen.^^
Beitrag wurde zuletzt am 18.12.2016 11:35 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#3
Klasse Gewinnspiel, wünsche allen Teilnehmern viel Glück. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: veggie61#4
Viel Glück euch allen ❤️🙋🏻
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#5
Neun Leben habe ich noch nicht in meiner Sammlung und würde mich riesig freuen! <3 <3 *____*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: maxedl#6
Record of Lodoss War und Witchblade sind wirklich super, aber auch Mein göttlicher Verehrer und No Guns Life wissen zu gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#7
Für mich wären die Mangapakete etwas. :)  (Vorallem das Romanze-Paket ^^)

Viel Glück an alle! :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Ich würde mich über das Manga 'Romanze-Paket' freuen! x3
Allen Teilnehmern viel Glück! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Roflnator#9
Immer wieder schön zu sehen, dass hier auch die älteren Serien noch Liebe bekommen. Ich würde mich auch über eine der DVDs (bevorzugt Lodoss) freuen, wenn ich Glück haben sollte.

Viel Glück an die übrigen Teilnehmer!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#10
hmm scheint als müssten sie die DvD´s loswerden. 
Beitrag wurde zuletzt am 18.12.2016 13:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NickyTheStrange#11

Ich habe 'Record of Lodoss War' damals auf VOX gesehen, als der Sender noch Animes in der Nacht ausstrahlte.

Ich fand ihn so toll ♥

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Animedetektiv#12
"Record of Lodoss War" ist eine coole Serie und würde sich sehr gut in meinem Regal machen ;)
Aber auch allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: *Kei*#13
Nichts dabei, was ich gerne uuunbedingt hätte, also lieber den anderen die Chance lassen ^.^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Izanagi-Pain#14
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#15
NicolettaIch würde mich über das Manga 'Romanze-Paket' freuen! x3
Allen Teilnehmern viel Glück! :)
Dem schließe ich mich an :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten