Kadaj, Loz, Yazoo & Co. kommen nun endlich nach Deutschland

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kadaj, Loz, Yazoo & Co. kommen nun endlich nach Deutschland

Veröffentlich am von AC-Kadaj


Sony Pictures Home Entertainment hat nun endlich die Karten offengelegt. Der CGI-Knüller Final Fantasy VII: Advent Children hat jetzt einen Deutschlandtermin. Anfang Dezember wird es so weit sein.

Lange, lange, also wirklich lange mussten wir auf einen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy VII: Advent Children hierzulande warten. Dies hat endlich ein Ende gefunden und Sony Pictures Home Entertainment hat sich nun erbarmt und den Termin für die DVD Version und die UMD Version des Films bekannt gegeben. 14 1/2 Monate nach dem japanischen Release des Films wird es bei uns nun am 05. Dezember diesen Jahres endlich so weit sein.

Neben der Special-Edition wird es auch noch eine Limited Edition geben. Beide werden zwei DVD's enthalten und inhaltlich gleich sein, was den Film und das Bonusmaterial anbelangt. Lediglich in der Verpackung werden sich beide Versionen unterscheiden. Während die Special-Edition in einer normalen Amaray-Hülle daherkommt, wird im Gegensatz die Limited Edition in einem hochwertigen Steelbook erhältlich sein.

Der Film wird bei den DVD Versionen mit einer deutschen und japanischen Synchronisation bestückt sein. Bei der UMD Version wird es sogar noch die englische Synchronisation zur Auswahl geben. Allerdings gibt es dafür kein Bonusmaterial auf der UMD Version. Dies bleibt nur den Käufern der DVD Versionen vorbehalten und wird inhaltlich dem der US Version gleichen.

Zum Abschluss gibt es jetzt nochmal die Pics zu den drei Versionen und die Links zum Kauf bei Amazon.

Special-Edition DVD - Kauf bei Amazon

Limited-Edition DVD - Kauf bei Amazon

UMD Version - Kauf bei Amazon


Quelle: Sony Pictures Home Entertainment
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten