„Seitokai Yakuindomo“-Manga erhält neues Anime-Projekt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Seitokai Yakuindomo“-Manga erhält neues Anime-Projekt

Veröffentlich am von Asaki
Durch das Cover der kombinierten zweiten und dritten Ausgabe des „Weekly Shounen“-Magazins wurde bekannt, dass der Manga „Seitokai Yakuindomo“ ein neues Anime-Projekt erhalten wird.
Cover
© 2007‒2016 Tozen Ujiie, Kodansha Ltd.
Bei dem neuen Anime soll es sich um ein Kino-Projekt handeln und die Ausgabe selbst wird am 14. Dezember weitere Details zum Anime bekanntgeben.

Geschrieben und gezeichnet von Tozen Ujiie, erscheint der Comedy-Manga seit 2007 in Kodanshas oben genannten Magazin. Zurzeit zählt die Reihe 13 Sammelbände, wobei bereits am 16. Dezember Band 14 publiziert werden soll.

Bereits im Jahr 2010 wurde der Manga als 13-teilige Anime-Serie von Studio GoHands unter Regisseur Hiromichi Kanazawa adaptiert, woraufhin 2014 auch eine Fortsetzung folgte. Gemeinsam mit einigen Manga-Bänden erschienen in Japan auch mehrere OVA-Episoden.
Beschreibung
Bis vor kurzem war die Oosai Akademie eine private Highschool für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinander setzen muss, fällt dem normal wirkendem Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bilden einen Haufen von durchgedrehten, Sex-verliebten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind. Da kommt auch jeder noch so gefestigte Mann schnell ins Wanken.
Quelle: Amazon.jp, ANN
    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#1
Die ersten Adaptationen waren exakt nach meinem Geschmack, also freue ich mich auf jeden Fall auf einen weiteren Ableger der Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten