Neue Shinkyoku Sōkai Polyphonica Adaption *UPDATE*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Shinkyoku Sōkai Polyphonica Adaption *UPDATE*

Veröffentlich am von Pilop
Durch ein entsprechendes Werbeplakat wurde nun die Neuadaption der Visual Novel Shinkyoku Sōkai Polyphonica für den Frühling 2009 bekanntgegeben.


Auf dem Plakat, das mit dem Cover der Light Novel Adaption "Shinkyoku Sōkai Polyphonica Crimson S" von Ichiro Sakaki und Noboru Kannatsuki illustriert ist, wird weiters bekanntgegeben, dass sowohl die Story, als auch die Optik und der Mitarbeiterstab neu sein werden gegenüber der früheren Adaption.

Die Originalgeschichte von Polyphonica ist in der alternativen Welt Polyphonica angesiedelt, wo übernatürliche Wesen Seite an Seite mit Menschen leben. Leute die "Dantists" genannt werden, können mit diesen Wesen durch Musik kommunizieren. Einer von ihnen ist Tatara Phoron, der im Kontakt mit Corticarte Apa Lagranges steht.

Update:
Inzwischen ist auch die offizielle Website online und der Anime damit endgültig bestätigt. Die neue Serie wird ihren Fokus ebenfalls auf Corticarte legen, wird sich aber an den Light Novels von Ichiro Sakaki und Noboru Kannatsuki orientieren und deshalb von der Zeit in der Akademie handeln.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten