Weiteres Promo-Video zum „Masamune-kun no Revenge“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weiteres Promo-Video zum „Masamune-kun no Revenge“-Anime

Veröffentlich am von Asaki
Am vergangenen Freitag, wurde auf der offiziellen Website des Animes „Masamune-kun no Revenge“ ein neues Promo-Video veröffentlicht, das unter anderem eine Hörprobe auf das Opening-Thema von Ayaka Oohashi gibt.

  • Cover
    © 2017 竹岡葉月・Tiv・一迅社/「政宗くんのリベンジ」製作委員会(仮)

Basierend auf Hazuki Takeokas und Tivs gleichnamiger Manga-Reihe feiert die TV-Serie am 5. Januar ihre Premiere auf den Fernsehsendern AT-X, Sun TV, KBS Kyoto und BS Fuji. Produziert wird diese vom Studio Silver Link unter Mirai Minatos Regieleitung. Michiko Yokote ist derweil für die Serienstruktur zuständig und schreibt gemeinsam mit Kento Shimoyama das Drehbuch. Das Charakterdesign übernimmt Yuki Sawairi und Toshiki Kameyama leitet die Tonregie. Das Ending-Thema wird von ChouCho performt, allerdings sind die Titel sowohl für das Opening als auch das Ending noch nicht bekannt.

Der Sprechercast des Animes besteht zum Einen aus Natsuki Hanae und Ayaka Oohashi die ihre Stimmen den beiden Protagonisten Masamune Makabe und Aki Adagaki leihen werden. Weitere Sprecher sind unter anderem Inori Minase als Yoshino Koiwai, Suzuko Mimori als Neko Fujinomiya, Azusa Tadokoro als Tae Futaba und Saori Hayami als Kojuurou Shuri.

Beschreibung
Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt. Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport. Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen. Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun.
Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht?
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: poetman
V.I.P.
#1
klingt doch erstmal ganz nett... ab auf die watchlist :-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#2
Gutaussehend, durchtrainiert...zum Gaffen wird der Anime wohl zumindest was taugen. Nur nachempfinden kann diese Situation wohl niemand hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Wer nichts gegen einen arroganten Protagonisten hat, ist hier möglicherweise gut bedient.

Ich habe auf jeden Fall den Manga abgebrochen, da ich einfach mal null Sympathie für den Protagonisten empfinden konnte. 
Mag sein, dass er sich entwickelt, aber das bezweifel ich, weil eben seine Arroganz den Anime ausmacht...

Wer den Manga gelesen hat und während dem Lesen meines Textes, anderer Meinung steht, bitte ich ihn, mich des Besseres zu belehren.

Edit: Was heißt hier eigentlich Sympathie? Ich fand einfach seine Handlung und Denkweise extrem überflüssig...
Beitrag wurde zuletzt am 27.11.2016 13:29 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten