2 Anime-DVDs gegen 2 DVD-Reviews abzugeben!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

2 Anime-DVDs gegen 2 DVD-Reviews abzugeben!

Veröffentlich am von Vendel
Lust Eine von zwei DVDs abzustauben? Wir haben von SPV 2 DVDs erhalten, welche wir gegen je ein DVD-Review abgeben wollen.

Bei den DVDs handelt es sich um "Heat Guy Jay Vol.04" und "Ergo Proxy Vol.03 - Cytotropism".
Wer an einer der DVDs interessiert ist, darf mich gern formlos per PN anfunken. Man sollte hier auf aniSearch.de bereits Kommentare verfasst haben, damit ich einen kurzen Eindruck vom Schreib- und Sprachstil bekomme. Mitmachen darf jeder.

Das DVD-Review sollte folgende Punkte beinhalten:
- Eine kurze Kurzbeschreibung oder der Covertext
- Liste der technischen Ausstattung und Extras
- Eindruck von der Bildqualität
- Eindruck von der Tonqualität
- Eindruck von der Untertitelqualität
- Eindruck von der Synchronisation
- Eindruck von der allgemeinen Ausstattung (Menüs, Extras und Verpackung)
- Zusammenfassung

Das Review soll dann hier auf aniSearch.de als Blog eingetragen werden. Zeitrahmen wäre eine Woche nach Erhalt der DVD. Pro Person ist nur eine DVD möglich.

Kommentare (7)

Avatar: Atska#1
Das witzigste wäre, wenn der Reviewschreiber nachdem er die DVDs erhalten hat, sich nie wieder blicken lässt, geschweige denn einen Review schreibt
Avatar: ExtinctSun#2
Das wäre nicht witzig sondern schlichtweg die Ownage Vendel gegenüber...^^
Avatar: Zwiebelring#3
ui, wieder ein Gewinnspiel :D
Avatar: riGGo#4
Zwiebelring, ich bezweifle dass das ein Gewinnspiel ist xD
Die Chance das ich ne DVD bekomme steht jetzt schon bei 0%
Avatar: new#5
Ich habe immer langeweile *g
Avatar: Zwiebelring#6
Für mich ist alles ein Gewinnspiel! xD
Avatar: Conny#7
Tja ja wenns nen Gewinnspiel ist, reißen sich alle drum, muss man aber dafür "arbeiten" sträuben sich die meisten

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.

Neuigkeiten