„Kinban Gourmet Bushimeshi!“-Manga erhält Live-Action-Adaption

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

„Kinban Gourmet Bushimeshi!“-Manga erhält Live-Action-Adaption

Veröffentlich am von flying_pig
NHK hat für 2017 eine Live-Action-Serie zum „Kinban Gourmet Bushimeshi!“-Manga angekündigt.

Cover
© 1995-2016 LEED Publishing Co. Ltd

Die Serie wird den Titel „Bakumatsu Gourmet Bushimeshi!“ tragen und im Januar auf NHKs BS Premium-Kanal debütiert. Die Serie wird insgesamt acht Folgen umfassen und dienstags im Fernsehen zu sehen sein.

Shigeru Tsuchiyamas „Kinban Gourmet Bushimeshi!“-Manga basiert auf dem Buch des Samurai Sakai Banshirou zur Edo-Zeit. Tsuchiyama startete sein Werk im Dezember 2014 im Comic Ran-Magazin, im Jahr darauf veröffentlichte LEED den ersten Band.

Die Geschichte spielt sich in der Edo-Zeit ab und handelt von Sakai Banshirou, der als Samurai in den Diensten eines Lehnsherren steht. Während er vom Kishuu-Gebiet nach Edo reist, erzählt Sakai vom alltäglichen Leben sowie seinen Essgewohnheiten.


Der Cast


Koji Seto
als Sakai Banshirou
Ayaka Miyoshi als Banshirous Gattin

Mitsuru Hirata als Heizou (Banshirous Onkel)
Masao Kusakari als Banshirous Lehnsherr
Keiko Toda als Chiyo (Frau des Lehnsherrn)

Außerdem mit dabei sind Kei Tanaka, Wakana Sakai, Mayuu Kusakari und Yuu Tokui.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten