Neues Promo-Video und weitere Infos zu „Kuzu no Honkai“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Promo-Video und weitere Infos zu „Kuzu no Honkai“

Veröffentlich am von Asaki
Ein neues Promo-Video, das heute auf der offiziellen Website des TV-Animes „Kuzu no Honkai“ veröffentlicht wurde, stellt den Cast des Animes vor und verrät außerdem das Startdatum. Auch ein neues Keyvisual wurde enthüllt.

  • Cover
    © 2017 横槍メンゴ/SQUARE ENIX・「クズの本懐」製作委員会

Der Cast des Animes besteht demnach aus Chika Anzai und Nobunaga Shimazaki die ihre Stimme jeweils den beiden Protagonisten Hanabi Yasuraoka und Mugi Awaya leihen werden. Weitere Mitglieder des Sprechercasts lauten wie folgt:

Haruka Tomatsu als Sanae Ebato
Shiori Izawa als Noriko Kamomebata
Kenji Nojima als Narumi Kanai
Aki Toyosaki als Akane Minagawa

Die erste Episode der Anime-Serie wird bereits am 12. Januar exklusiv bei Amazon Video zu sehen sein, bevor diese am 13. Januar beim japanischen Fernsehsender Fuji TV an den Start gehen wird. Neben Japan soll der Anime auch in anderen Teilen der Welt über Amazon Video zur Verfügung stehen.

Unter der Regieführung von Masaomi Andou wird die auf dem gleichnamigen Manga basierende Anime-Serie beim Studio Lerche produziert. Makoto Uezu schreibt derweil das Drehbuch und ist für die Serienstruktur zuständig. Keiko Kurosawa zeichnet für das Charakterdesign verantwortlich und wird auch die Animationsregie leiten. Den Soundtrack komponiert Masaru Yokoyama.

Beschreibung (Quelle: Crunchyroll)
Hanabi und Mugi baden sich täglich in den neidischen Blicken jener, die sie passieren, wirken sie doch wie ein wunderschönes Paar mit exzellenten moralischen Vorstellungen. Aber diese scheinbar perfekten Menschen in einer scheinbar perfekten Beziehung hüten ein Geheimnis, welches sie niemandem anvertrauen können …
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten