Ankündigung: Advents-Gewinnspiele

Interessantes von der und/oder für die Community wie Veranstaltungen, Blogs uvm.

Ankündigung: Advents-Gewinnspiele

Veröffentlich am von Vendel
Der Winter macht sich langsam bemerkbar, draußen ist es früh dunkel, die kalte Luft lässt uns frösteln und so weiß man, dass Weihnachten naht. Da möchte man es sich doch am liebsten unter einer warmen Decke gemütlich machen und seine Zeit mit einer guten Animeserie, einem spannenden Spiel oder einem interessanten Manga versüßen. Wir haben exklusiv für euch ein großes Weihnachtsspecial geplant, welches wir euch heute ankündigen möchten: Unsere großen Advents-Gewinnspiele, bei dem ihr zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt!
 
Der ein oder andere von euch schwelgt vielleicht bereits in Gedanken an Wünsche, die man sich zum Fest gerne erfüllen möchte. Um euch die Vorfreude auf Weihnachten zu versüßen, haben wir die Advents-Gewinnspielreihe ins Leben gerufen. Unsere Kooperationspartner aus dem Anime-, Manga- und Gaming-Bereich möchten euch in der Vorweihnachtszeit die ein oder andere Freude bereiten und so wurden uns viele tolle Gewinnpreise zur Verfügung gestellt, die wir in den kommenden 4 Wochen an euch verlosen dürfen. Es wird an jedem Advent je ein Gewinnspiel starten, ihr solltet daher unbedingt immer Sonntags vorbeischauen und euch von den großartigen Preisen überraschen lassen! Das erste Gewinnspielreihe startet schon am 27. November!
 
Unsere Sponsoren für die Advents-Gewinnspielreihe sind u.a. (in alphabetischer Reihenfolge):
  • AniMoon, mit ihrem erotischen Animedebüt
  • Figuya, mit wunderschönen Figuren aus ihrem umfangreichen Shop
  • Kazé, mit brandaktuellen und beliebten Animes auf DVD und Blu-ray
  • Nipponart, mit tollen Komplettboxen für den heimischen Animeabend
  • Tokyopop, mit reichlich Lesestoff für alle Action- und Romanze-Fans
Wir bedanken uns ans dieser Stelle bereits ganz herzlich bei allen teilnehmenden Partnern für die uns zur Verfügung gestellten Gewinnpreise – arigatou gozaimasu!
 
Und wir verraten auf jeden Fall nicht zu viel, wenn wir euch sagen, dass die Gewinnpreise euch umhauen werden! Da kann der Weihnachtsabend schon fast einpacken. 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch persönlich bei allen aniSearchlern für das gemeinsame Jahr und eure Treue bedanken. Wir hoffen, ihr findet Gefallen an dieser tollen Gewinnspielreihe und freuen uns, wenn ihr die Gewinnspiele auf den Social-Media-Seiten teilt oder persönlich euren Freunden & Bekannten davon erzählt!
    • ×17
    • ×19
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten