Main-Cast und Starttermin zu „Urara Meirochou“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Main-Cast und Starttermin zu „Urara Meirochou“

Veröffentlich am von Asaki
In der Januarausgabe des „Manga Time Kirara“-Magazins wurde nun der Main-Cast zum „Urara Meirochou“-Anime vorgestellt und der Starttermin verraten. Außerdem wurde auch ein neues Keyvisual veröffentlicht.

Cover
© 2017 はりかも・芳文社/うらら迷路帖製作委員会
Die Anime-Serie, basierend auf dem gleichnamigen Manga, wird demnach am 6. Januar ihre Premiere auf dem TV-Sender TBS feiern. Außerdem soll sie auch ab 8. Januar bei BS-TBS zu sehen sein.

Der Main-Cast des Animes besteht aus den nachfolgenden Sprechern:

Sayaka Harada als Chiya
Yurika Kubo als Koume
Haruka Yoshimura als Nono
Kaede Hondo als Kon

Produziert wird die Serie unter Regisseur Youhei Suzuki beim Animationsstudio J.C. Staff. Deko Akao ist für die Serienstruktur zuständig, während Mai Ootsuka die Charaktere für den Anime designen wird.

Mangaka Harikamo veröffentlicht den 4-Panel-Original-Manga seit April 2014 im „Manga Time Kirara Miracle“-Magazin von Hounbunsha. Der Verlag publizierte bislang drei Bände der Reihe.
Beschreibung
Die Geschichte spielt in Meiro-chou, einer Stadt, in der die ‒ immer weiblichen ‒ sogenannten „Uranaishi“ (deutsch: Wahrsagerinnen) leben. Aus aller Welt kommen Mädchen in diese Stadt, mit den Ziel die „Urara“, die beste aller Wahrsagerinnen, zu werden. An dem Tag, als die Geschichte beginnt, betritt unsere Protagonistin Chiya die Stadt. Doch sie hat neben dem Titel der Urara ein weiteres Ziel vor Augen.

Ihre Tage als Wahrsager-Lehrling beginnen jedoch damit, dass sie drei Freunde findet: Die ehrliche Kon, die schüchterne Nono und Koume, die ein Fan der westlichen Kultur ist. Gemeinsam bestreiten die vier also ihren ungewöhnlichen Alltag.
Quelle: Manga Time Kirara 01 (2017), Yaraon, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten