Crunchyroll zeigt Originalfassung von „Yu-Gi-Oh! Arc V“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Crunchyroll zeigt Originalfassung von „Yu-Gi-Oh! Arc V“

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Nachdem Crunchyroll bereits vor einiger Zeit die Originalfassungen von „Yu-Gi-Oh! 5D's“ und „Yu-Gi-Oh! GX“ komplettiert hat, wurden gestern auch die ersten 15 Folgen des neusten Ablegers, „Yu-Gi-Oh! Arc V“, ins Programm aufgenommen. Wie auch schon bei den älteren Titeln des Franchise werden nur englische Untertitel angeboten.

Crunchyroll plant, jeden Dienstag ein weiteres Paket mit mehreren „Yu-Gi-Oh!“-Folgen (Duel Monsters oder Arc V) zu veröffentlichen. In Japan kommt Arc V momentan auf 131 Episoden und wird noch immer fortgesetzt.

aniSearch-Beschreibung Yuya Sakaki ist ein 14-jähriger Schüler, welcher mal ein professioneller Unterhaltungsduellant werden möchte, um jedem mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eines Tages kommt es dazu, dass Yuya in einem Freundschaftsspiel gegen den amtierenden Champion der professionellen Duellwelt antreten darf. Dieses Duell lässt ihn eine wichtige Entscheidung treffen, da er hier zum ersten Mal mit den Schwierigkeiten, die es auf dem Weg zur Spitze zu meistern gilt, konfrontiert wird. Um seinen Traum wahrwerden zu lassen, muss Yuya all diese Herausforderungen erfolgreich bestehen.


© 2014‒2016 高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS

Bislang war in Deutschland nur die „amerikanisierte“ Fassung der Serie verfügbar, die neben Dialogänderungen und Retuschen auch stellenweise zensiert ist. Diese Fassung startete in Deutschland 2015 im Yep!-Programmblock auf ProSiebenMaxx und wird seit diesem Jahr am Wochenende bei Nickelodeon gezeigt.
Die älteren Serien werden seit Ende 2014 in der deutschen TV-Fassung von KSM in DVD-Boxen veröffentlicht und bei Clipfish gestreamt.

Lust bekommen? Hier geht’s direkt zur ersten Folge.
Quelle: Crunchyroll
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten