Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch.com stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

» » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Erste Bilder aus der Dragonball Live-Action aufgetaucht

  •  
Avatar

V.I.P. Themenstarter

  • Melden
Auf dem spanischen Blog Nerdorama.cl wurden erste Bilder aus der veröffentlicht, die neben Justin Chatwin als Son Goku erstmals auch James Marsters als Piccolo und Chow Yun-Fat als Meister Roshi zeigen.


Comingsoon.net wiederum berichtet, dass der erste Trailer für Dragonball von 20th Century Fox gemeinsam mit dem Max Payne Film am 17. Oktober veröffentlicht werden wird. Der Dragonball Film selbst wird ab dem 13. März 2009 in Japan und ab dem 10. April in den USA in den Kinos zu sehen sein.
Quelle: ANN
Beitrag wurde zuletzt am 03.09.2008 um 10:40 geändert.
Anzeige – Logge Dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
Avatar

V.I.P. Themenstarter

  • Melden
Dass man die ganze Geschichte in ein modernes Szenario steckt senkt den Trashfaktor glaub ich sogar um einiges. Piccolo haben sie allerdings ziemlich verhunzt, der sieht aus wie ein 0815 Dämon aus jeder x-beliebigen TV Serie.
Avatar

  • Melden
Jau, Piccolo ist etwas enttäuschend nachdem man ihn so lange geheim gehalten hat.
Aber im Nachhinein frag ich mich auch was man hätte besser/anders machen können, so wirkt er doch sehr authentisch.
Mal sehen was der Trailer sagt...
Avatar

  • Melden
wow, ich musste schon bei dem Anblick auf die Bilder richtig krass lachen. Na wenn der mal nicht auf der bottom 100 Liste bei imdb landet
Avatar

  • Melden
naja piccolo hätte ja wenigstens nen leichten(ja nen ganz ganz leichten^^) grünton bekommen können und etwas spitzere ohren dann würde das dem original vllt auch ähnlich sehen
  •  

Kategorien

Anzeige

Statistik (01.02. - 07.02.2016)

Statistik (01.01. - 31.01.2016)