Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch.com stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

» » Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Kyoto Animation produziert Tonari no 801-chan

  •  
Avatar

V.I.P. Themenstarter

  • Melden
Ajico Kojimas Comedy Manga Tonari no 801-chan über ein Mädchen mit Yaoi Obsession bekommt 2009 eine Animeadaption.


Die Geschichte dreht sich um den Otaku Tibet und seine Freundin Yaoi, deren Obsession für Yaoi Manga sich als kleines grünes pelziges Monster manifestiert sobald sie Überhand nimmt.

Fans die auf eine Fortsetzung von The Melancholy of Suzumiya Haruhi oder Full Metal Panic durch Kyoto Animation gehofft haben, werden sich also weiterhin gedulden müssen.
Quelle: ANN
Beitrag wurde zuletzt am 20.08.2008 um 10:31 geändert.
Anzeige – Logge Dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
Avatar

  • Melden

Warum?
Ich will Haruhi haben


Naja die geschichte hört sich irgendwie seltsam an...
Werde mir wohl erstmal dden Manga ankuken.
Avatar

  • Melden
Ich freu mich ja über jeden Anime ... aber irgentwie hätte mich ne Fortsetzung von Haruhi mehr gereizt und von Full Metal Panic erst recht.
  •  

Kategorien

Anzeige

Statistik (08.02. - 14.02.2016)

Statistik (01.01. - 31.01.2016)