Neues Keyvisual und Starttermin zu Project Itohs „Gyakusatsu Kikan“-Anime-Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Keyvisual und Starttermin zu Project Itohs „Gyakusatsu Kikan“-Anime-Film

Veröffentlich am von Asaki
Auf dem „Tokyo International Film Festival“ wurde am Montag bekanngegeben, dass der Anime-Film „Gyakusatsu Kikan“ (engl. „Genocidal Organ“) am 3. Februar 2017 in den japanischen Kinos starten wird. Zudem wurde auch ein neues Keyvisual enthüllt.

Cover
© 2017 Project Itoh ⁄ GENOCIDAL ORGAN
Der Anime-Film, basierend auf der Roman-Reihe von Project Itoh sollte bereits im November 2015 in den Kinos starten, doch aufgrund der Insolvenz des Studios manglobe, welches für die Animation zuständig war, verzögerte sich der Start des Films. Das neue Studio Geno nahm sich daraufhin dem Film an und produziert diesen nun unter der Regieführung von Shuukou Murase.

Zum Cast gehören neben Yuuichi Nakamura, der seine Stimme dem Protagonisten Clavis Shepherd leihen wird, unter anderem Akio Ootsuka als Rockwell, Kaito Ishikawa als Realand, Sanae Kobayashi als Lucia und Satoshi Mikami als Williams.

Bereits im Oktober und November des vergangenen Jahres liefen in Japan die ersten zwei „Project Itoh“-Filme „Shisha no Teikoku“ (engl. „Empire of Corpses“) und „Harmony“. Hierzulande sicherte sich bereits der Publisher Kazé die Rechte an allen drei Filmen und wird Ende November den ersten Film in ausgewählten Kinos zeigen sowie im April in einer Collector’s Edition auf Blu-ray veröffentlichen.

→ „Project Itoh: The Empire of Corpses“ - Collector’s Edition auf Blu-ray bei Amazon vorbestellen

Beschreibung (Genocidal Organ)
Wortwörtlich explodierte der Krieg gegen den Terror, als Sarajevo von einer selbstgebastelten Nuklearwaffe zerstört wurde. Die führenden Demokratien wandelten sich zu totalitären Überwachungsstaaten und die Entwicklungsländer brachen unter einer Welle von Genoziden zusammen. Der Geheimagent Claris Shepherd hat es sich zur Aufgabe gemacht den geheimnisvollen Amerikaner John Paul, der hinter dem Zerfall der Weltordnung zu stecken scheint, aufzuspüren. Irgendwo in den Trümmern der einst so schimmernden Kulturen wartet allerdings das wahre Herz der Finsternis auf ihn – ein genozides Organ.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten