Weitere Manga-Neuheiten bei Kazé

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

Weitere Manga-Neuheiten bei Kazé

Veröffentlich am von Asaki
Gestern enthüllte der Publisher Kazé in seinem neusten Newsletter weitere Manga-Neuheiten für sein kommendes Frühjahrsprogramm, die diesmal ganz im Zeichen des Boys-Love Genres stehen.

Unter dem Motto „Catch’em All!“ veröffentlicht Kazé Manga ab März 2017 jeden Monat einen von insgesamt sechs Boys-Love-Einzelbänden. Zusätzlich wird jedem Band in der Erstauflage ein Poster als Extra beiliegen.

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

Cover
© 2014 Neko Kanda, Kadokawa Corporation
- Originaltitel: Harapeko Usagi to Koisuru Ookami
- Mangaka: Neko Kanda
- erschien 2014 in Japan
- ab 2. März 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Shirou liebt Hasen, hat aber in seinem ganzen Leben noch nie einen angefasst, da diese immer vor ihm und seinem streng aussehendem Gesicht weglaufen. Eines Tages findet er im Park einen Hasen, dessen Aufpasser der arme und immer hungrige Student Kou ist. Zum ersten Mal fasst Shirou einen Hasen an, doch nicht der Hase ist es, der sein Herz zum Rasen bringt. Liegt es daran, dass Kou so süß wie ein Hase ist, oder ist es doch etwas anderes?


1 Zimmer, Küche, Bett

Cover
© 2009 Kai Asou, Houbunsha Co. Ltd.
- Originaltitel: Yachin Hanbun no Ibasho desu.
- Mangaka: Kai Asou
- erschien 2009 in Japan
- ab 6. April 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung von Kazé
Ein betrügerischer Geliebter und vielleicht bald kein Dach mehr über dem Kopf – Shiraishi hätte allen Grund, sich weinend in eine Ecke zu verkriechen. Stattdessen versucht er seine Sorgen einfach wegzulächeln. Nur seinem Arbeitskollegen Kanzaki vertraut er sich an. Womit Shiraishi nicht gerechnet hätte: Kanzaki bietet ihm an, bei ihm einzuziehen! Verwirrt, aber überglücklich nimmt Shiraishi das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre ...


Mehr als nur Freunde

Cover
© 2015 Yuo Yodogawa, Enterbrain
- Originaltitel: Henkutsu na Yankee-kun o Hottokenai
- Mangaka: Yuo Yodogawa
- erschien 2015 in Japan
- ab 4. Mai 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung von Kazé
Während der exzentrische Shiki höchstens damit glänzt, dass er konsequent die Schulregeln missachtet, liefert der ruhige Yamato in allen Tests Bestnoten ab. Ein Zusammenprall auf der Treppe lässt die beiden unverhofft Freunde werden, doch der erste große Streit bleibt nicht lange aus. In der Nacht darauf träumt Yamato von einem erotischen Stelldichein mit Shiki. Was hat das zu bedeuten? Als er seinen Freund bei einem Nickerchen auf dem Schuldach erwischt, will er es herausfinden ...


Mauri und der Drache

Cover
© 2013 Haruhira Moto, Libre Shuppan, Inc.
- Originaltitel: Mauri to Ryuu
- Mangaka: Haruhira Moto
- erschien 2013 in Japan
- ab 1. Juni 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung von Kazé
Die Götter wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für uns und unsere Welt. Doch wenn ein Mensch erscheint, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, können sie auch menschliche Gestalt annehmen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein furchteinflößender Drache in seiner Opfergabe unvermittelt das schützenswerteste Geschöpf unter diesem Himmel und es kommt zu einer wundervollen Begegnung …


Spiel nicht mit meinem Herz

Cover
© 2014 Yuo Yodogawa, Enterbrain
- Originaltitel: Kataomoi Love Game
- Mangaka: Yuo Yodogawa
- erschien 2014 in Japan
- ab 29. Juni 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung von Kazé
Als Jugendfreunde haben sich der gut aussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen, mittlerweile sind die beiden erwachsen und kosten ihr Liebesleben in vollen Zügen aus. Senris Bruder Seiichi macht jedoch eine Entdeckung, die für alle Beteiligten unbequeme Folgen haben könnte. Doch auch wenn Seiichi seinen Bruder mit ganzer Kraft unterstützt, verliert er hoffentlich nicht seine eigene Beziehung aus den Augen ...


Der Küchenprinz

Cover
© 2012 Junko, Libre Shuppan, Inc.
- Originaltitel: Recipe no Oujisama
- Mangaka: Junko
- erschien 2012 in Japan
- ab 3. August 2017 bei Kazé erhältlich

Beschreibung
Seinem Großvater nacheifernd, träumt Kei Sakai davon, eines Tages ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Doch stößt er bei der Umsetzung seines Traumes recht schnell an seine Grenzen. Denn die Schule, in der er sich zu einem professionellen Koch ausbilden lässt, liegt drei Stunden Zugfahrt von Zuhause entfernt. Zu wenig Schlaf, zu viel Stress und kein Geld für eine nähere Bleibe machen ihm ziemlich zu schaffen, sodass er schließlich mitten im Unterricht einfach umkippt. Zum Glück erzählt ein Mitschüler ihm von einem recht verlockenden Angebot. Ein Zimmer in einem Haus in der Nähe und zwar fast schon für lau! Dass die Sache allerdings einen Haken haben muss, bekommt Kei erst mit, als er am Tag des Umzugs auf seine drei neuen Mitbewohner trifft ...

Quelle:  Kazé Newsletter 23.10.2016
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: Noa
V.I.P.
#1
AsakiUnter dem Motto „Catch’em All!“ veröffentlicht Kazé Manga ab März 2017 jeden Monat einen von insgesamt sechs Boys-Love-Einzelbänden.

Haben dabei wohl den Juli ausgelassen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: YukikoX#2
Sehr schön... zwar wieder Einzelbände, aber Junko, Kai Asou und Moto-sensei sind definitiv lohnenswert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#3
Ich hätte lieber wieder einen Farbschnitt gehabt. Mit Postern kann ich relativ wenig anfangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten