Cast zum „Piace: Watashi no Italian“-Anime in Promo-Video vorgestellt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cast zum „Piace: Watashi no Italian“-Anime in Promo-Video vorgestellt

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des zukünftigen TV-Animes „Piace: Watashi no Italian“ (engl. „Piacevole! My Italian Cooking“) veröffentlichte man am Donnerstag ein erstes Promo-Video, das den Haupt-Cast des Animes vorstellt.

  • Cover
    © 2017 Nab_At・渡辺敦子 / comico / トラットリア「フェスタ」常連一同

Produziert wird die im Januar in Japan startende TV-Serie vom Studio Zero-G unter der Regieführung von Hiroaki Sakurai. Atsuko Watanabe zeichnet derweil für das Charakterdesign verantwortlich, während Reiji Kasuga die künstlerische Leitung übernimmt. Die Tonregie führt Kouichi Kikuchi und Pony Canyon wird den Soundtrack zur Serie produzieren.

Der Sprecher-Cast der Serie setzt sich wie folgt zusammen:

Sayaka Senbongi als Morina Nanase
Yuuki Yonai als Mallow Kitahara
Youhei Azakami als Kirihide Konno
Youko Hikasa als Ruri Fujiki
Taku Yashiro als Ei Oreki
Hiromi Igarashi als Sara Teiri

Die Original-Vorlage zum Anime stammt von der Charakterdesignerin Atsuko Watanabe und ist ihr erstes Werk als Mangaka. Veröffentlicht wird der Manga seit 2013 unter ihrem Künstlernamen Nab_At. in der „Comico-Manga“-App. Vom Taibundou-Verlag wurde bislang ein Sammelband publiziert.

Beschreibung
Die Highschool-Schülerin Morina Nanase fängt an, in dem italienischen Restaurant Trattoria Festa zu arbeiten, das mit vielen verschiedenen und schrulligen Menschen gefüllt ist ... aber auch eine einzigartige Küche besitzt, in der Morina als Person reifen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten