„Suki-tte Ii na yo.“-Manga endet mit Band 18

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Suki-tte Ii na yo.“-Manga endet mit Band 18

Veröffentlich am von Asaki
Im am Donnerstag in Japan erschienenen 17. Band von Kanae Hazukis Manga „Suki-tte Ii na yo.“ (engl. „Say ‘I love you’.“) wurde bekanntgegeben, dass der für Sommer 2017 geplante 18. Band der letzte sein wird.

Cover
© 2008‒2016 Kanae Hazuki, Kodansha Ltd.
Kanae Hazuki startete ihren Manga 2008 im „Dessert“-Magazin von Kodansha und dieser zählt, wie eingangs erwähnt bereits 17 Bände. Die Manga-Reihe wurde bereits 7,2 Millionen mal gedruckt und wurde 2016 sogar für Kodanshas „40. Manga Award“ nominiert.

Im Oktober 2012 feierte eine Anime-Umsetzung des Mangas ihre Premiere in Japan, welche bis Dezember desselben Jahres lief. Produziert wurde diese vom Studio Zexcs unter der Regieführung von Takuya Satou. Mit dem 11. Band der Manga-Reihe folgte 2013 noch eine OVA- Folge. Zusätzlich erschien 2014 auch eine Live-Action-Adaption in Form eines Filmes.

Beschreibung
Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker …

Quelle: Hazuki, Kanae. Suki-tte Ii na yo. 17. Band., ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten