Trailer mit deutschen Untertiteln zum „Haikyuu!! 3“-Anime veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer mit deutschen Untertiteln zum „Haikyuu!! 3“-Anime veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Zum „Haikyuu!! 3“-Anime, der bereits gestern seine Premiere im japanischen TV und vorgestern auf AKIBA PASS feierte, veröffentlichte peppermint anime auf seinem YouTube-Kanal nun einen Trailer mit deutschen Untertiteln.

  • Cover
    © 2014‒2016 古舘春一/集英社・「ハイキュー!! セカンドシーズン」製作委員会・MB

Die 10-teilige dritte Staffel des „Haikyuu!!“-Animes basiert, wie auch schon die vorherigen zwei, auf dem „Haikyu!!“-Manga von Haruichi Furudate und wird beim Studio Production I.G. unter der Regie von Susumu Mitsunaka produziert. Das Charakterdesign stammt von Takahiro Kishida, während Yuuki Hayashi und Asami Tachibana die Musik komponieren.

Beschreibung des Manga
Ein bestimmtes Ereignis weckte in Shouyou Hinata die Liebe zum Volleyball. Sein Team hatte kaum Mitglieder, hat es aber dennoch irgendwie geschafft bis zum ersten regulären Spiel ihrer Mittelschule zu bestehen. Bei ihrem ersten und letzten Spiel wurden sie von Tobio Kageyama, dem Spieler mit dem Titel „König des Feldes“, vernichtend geschlagen. Hinata schwört sich in der Highschool Rache an Kageyama zu nehmen und fängt an hart zu trainieren und zu lernen, damit er an seiner Wunsch-Oberschule angenommen wird. Als er dann endlich dem Volleyball-Club der Karasuno-Highschool beitritt muss er feststellen, dass er nun mit Kageyama im selben Team spielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten