Trailer mit deutschen Untertiteln zum „March Comes in Like a Lion“-Anime veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer mit deutschen Untertiteln zum „March Comes in Like a Lion“-Anime veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Der Münchner Publisher peppermint anime veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer mit deutschen Untertiteln zum „March Comes in Like a Lion“-Anime.

  • Cover
    © 2016 羽海野チカ・白泉社/「3月のライオン」アニメ製作委員会

Der 22-teilige Anime basiert auf dem „Sangatsu no Lion“-Manga von Chika Umino, welche den Manga seit 2007 im „Young Animal“-Magazin von Hakusensha veröffentlicht. Produziert wird der Anime beim Animationsstudio Shaft unter der Regie von Akiyuki Shinbo.

In Japan feierte der Anime seine Premiere am 8. Oktober und auch bei uns startete die Serie gestern um 20:00 Uhr auf AkibaPass.

Beschreibung des Mangas
Im Leben des 17-jährigen Rei Kiriyama gibt es wenig außer Shogi, mit dem er als Profi auch seinen Lebensunterhalt verdient. Er hat eine eigene Wohnung, lebt alleine und hat nur wenige Leute, die er als so etwas wie Freunde oder zumindest gute Bekannte bezeichnen könnte. Engeren Kontakt hat er nur zur in der Nähe lebenden Kawamoto-Familie, die aus der älteren Schwester Akari und ihren jüngeren Geschwistern Hinata und Momo sowie einer Anzahl von Katzen besteht. Die Schwestern versuchen, ihn ein wenig aus der Tristesse seines Lebens zu reißen, leiden jedoch selbst wie auch Kiriyama noch unter dem Schatten ihrer Vergangenheit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten