Weitere Informationen zum „elDLIVE“-Anime bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Informationen zum „elDLIVE“-Anime bekannt

Veröffentlich am von Shiroiki
Am Montag gab man den Produktionsstab sowie einige neue Sprecher für den „elDLIVE-“Anime bekannt. Zudem wurden ein neues Keyvisual und das Promo-Video in voller Länge veröffentlicht.

  • Cover
    © 天野明/集英社・エルドライブ製作委員会

Die 12-teilige TV-Anime-Serie basiert auf dem „ēlDLIVE“-Manga von Akira Amano und wird beim Studio Pierrot unter Regie von Takeshi Furuta produziert werden. Für die Skripte des Animes wird Toshimitsu Takeuchi verantwortlich sein, während das Charakter­design von Han Seungah stammt. Die Musik wird von Yasuharu Takanashi komponiert.

Bis jetzt bekannter Sprecher-Cast

Ayumu Murase als Chuuta Kokonose
Saori Hayami als Misuzu Sonokata
Rie Kugimiya als Doru
Tatsuhisa Suzuki als Lane Brick
Daiki Kobayashi als Chips

Neue Cast-Mitglieder:

Yoshitsugu Matsuoka als Dr. Love
Lynn als Ninochika
Riho Iida als Veronica

Beschreibung
In ēlDLIVE geht es um den Mittelschüler Chuuta Kokonose, der seine Eltern bereits als Kind verlor und seitdem bei seiner Tante lebt. Seit Chuuta denken kann hört er immer wieder eine Stimme, was als Kind für ihn völlig normal war aber jetzt, wo er schon älter ist und sie immer noch hört, stellt sich doch die Frage ob er wahnsinnig sei oder doch etwas mehr dahinter steckt …
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten