„Tales of Berseria“-JRPG soll noch in diesem Herbst eine Manga-Adaption erhalten

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Tales of Berseria“-JRPG soll noch in diesem Herbst eine Manga-Adaption erhalten

Veröffentlich am von ~Ake~
In der Oktoberausgabe von Ichijinshas „Monthly Comic Rex“-Magazin wurde am 27. August bekanntgegeben, dass Nobu Aonagi noch in diesem Herbst eine Manga-Adaption zu Bandai Namco EntertainmentsTales of Berseria“-RPG veröffentlichen wird. Aonagi bestätigte dies ebenfalls auf seinem Twitter-Account.

berseria-HPM1.jpg
© 2010‒2016 BANDAI NAMCO Entertainment
Bandai Namco Entertainment veröffentlichte das Spiel in Japan für die PlayStation 3 und 4 am 18. August. Das Unternehmen kündigte das Spiel für nächstes Jahr ebenfalls für Nordamerika und Europa an, hier jedoch nur für die PS4 und den PC.

BeschreibungIm Zentrum des Geschehens steht das heilige Königreich Midgands, welches sich über große Inseln und kleine Archipele erstreckt. Vor drei Jahren wurde das Land von einer Krankheit namens Daemonblight heimgesucht, welche Menschen, die daran erkrankten, in Dämonen verwandelte. Dadurch fiel die Welt in ein Zeitalter des Chaos. In einer abgelegenen Region des Königreichs lebt die Protagonistin Velvet mit ihrer Familie. In einer Nacht, in der ein roter Mond am Himmel stand hinterging ihr früherer Retter Artorius sie und sie verlor ihre Familie und eine mysteriöse Kraft befiel ihren linken Arm. Erst nachdem Artorius das Kloster gründete und Exorzisten ausbilden ließ, kehrte wieder Ordnung ein. Artorius selbst wurde daraufhin als Retter der Welt gefeiert, Velvet jedoch weiß, was wirklich geschah und verspürt weiterhin einen glühenden Hass gegen ihn.

Quelle: Twitter, ANN
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: SwordNinja#1
Den werd ich mir holen, wenns schon nicht für PS3 hierzulande rauskommt. Mit Tastatur auf dem PC habe ich auch nicht so Bock, mal schauen. Ich freu mich drauf
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten