Yoshikazu Hamadas „Tsugumomo“-Manga erhält Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Yoshikazu Hamadas „Tsugumomo“-Manga erhält Anime

Veröffentlich am von ~Ake~
Im 18. Band von Yoshikazu HamadasTsugumomo“-Manga wurde am Montag bekanntgegeben, dass nächstes Jahr eine Anime-Adaption erscheinen soll. Das Format dieser Adaption wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.


© 2016 Yoshikazu Hamada, Futabasha Publishers Ltd. All Right Reserved
Hamada startete seinen Manga 2007 in Futabashas „COMIC SEED!“-Web-Manga-Magazin. 2008 wechselte er zum online „WEB Comic High!“-Magazin. Danach wechselte der Manga zu Futabashas „Monthly Action“-Magazin, wo dieser bis jetzt immer noch läuft.

Beschreibung (gekürzt) Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt. Den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe für ihn, wenn er den Gürtel verlieren würde. Als er sich eines Tages während der Mittagspause auf dem Dach der Schule entspannt und an seinem Gürtel schnüffelt, wird er plötzlich von einer Perücke angegriffen und fällt vom Schuldach. Jedoch wird er von einem Mädchen in einem Kimino, namens Kiriha, aufgefangen. Diese rettet Kazuya mit der Bedingung, dass er von nun an ihr Diener sei. In seiner Notlage sieht er sich gezwungen zuzustimmen und so besiegt Kiriha die Perücke. Nach dem Kampf jedoch verschwindet Kiriha und mit ihr Kazuyas Stoffgürtel …

Quelle: Hamada, Yoshikazu. Tsugumomo. 18. Band, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Sapharus#1
Uiuiui, das gibt wieder einen heftigen Ecchi-Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2
Ui Klingt ja mal erotisch :p
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten