„Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star“ feiert im Oktober Premiere

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star“ feiert im Oktober Premiere

Veröffentlich am von aniSearchler-42538
Nun gab man auf der offiziellen Website der vierten Staffel von „Uta no Prince-sama“ bekannt, dass diese am 2. Oktober auf TV Tokyo Premiere feiern wird.

uta-pri-4-mv.png-TAFC.jpg
© 2011‒2016 UTA☆PRI-LS PROJECT
Des Weiteren wird die Serie ebenfalls am 2. Oktober auf TV Aichi, MBS und am 7. Oktober auf BS11 ausgestrahlt.

Die vierte Staffel, welche den Namen „Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star“ trägt, beginnt dort wo die dritte Staffel endete.
Im Juni 2015 wurde die letzte Folge der dritten Staffel ausgestrahlt und nur einen Monat später wurde auf der offiziellen Website des Animes schon bekanntgegeben, dass es eine vierte Staffel geben wird. Zuvor gab es Andeutungen in der letzten Folge.

Takeshi Furuta führt beim Studio A-1 Pictures Regie, wie auch schon bei der letzten Staffel „Uta no Prince-sama: Maji Love Revolutions“.
Tomoko Konparu und Sayaka Konno sind für die Serienstruktur verantwortlich, wobei Konparu schon bei den letzten Staffeln tätig war. Ebenso wie Maki Fujioka, die auch in diesem Fall die Animationsregie übernehmen wird.
Elements Garden komponiert die Musik und Mamoru Miyano singt erneut das Opening.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten