Weitere Darsteller für „Donten ni Warau“-Live-Action bekannt

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Darsteller für „Donten ni Warau“-Live-Action bekannt

Veröffentlich am von SabriSonne
Auf der offiziellen Website des neuen Live-Action-Films zu Donten ni Warau wurden die ersten Bilder der Hauptdarsteller gezeigt.

Im 2017 kommenden Titel sollen folglich Souta Fukushi als Tenka Kumou, Yuuma Nakayama als Soramaru Kumou sowie Kirato Wakayama als Chuutarou Kumou zu sehen sein (Foto: Fukishi links; Wakayama rechts).

Souta Fukushi erreichte mit Kamen Rider Fourze 2011 große Berühmtheit und legte seitdem eine steile Karriere hin. So spielte er bereits Hauptrollen in Say “I love you” sowie Library Wars. Yuuma Nakayama machte in den letzten Jahren hauptsächlich als Sänger auf sich aufmerksam, der auch jahrelang unter Johnny’s Entertaiments sang, die Gruppen wie Hey!Say!JUMP, Kanjani8 oder Arashi vermarkten. Der 13-jährige Kirato Wakayama begann seine TV-Karriere bereits 2012 im Alter von 8 Jahren.

Katsuyuki Motohiro übernimmt die Regie; das Skript liefert Yuuya Takahashi.

Donten ni Warau ist eine japanische Manga- und Anime-Serie, die einem historischen Setting folgt. Der Manga erschien in 6 Bänden von 2010 bis 2013, 2014 folgte eine Anime-Serie.
Handlung Das 11. Jahr der Meiji-Ära: Der zunehmende Einfluss des Westens und das allmähliche Verschwinden der Samurai lässt den Unmut in der Bevölkerung anwachsen. Die Zahl der Verbrechen im Land steigt an, sodass die Regierung schließlich ein neues Hochsicherheitsgefängnis inmitten eines Sees eröffnet. Der einzige Zugang zu diesem Gefängnis führt über das Wasser und die Kriminellen bis dorthin zu transportieren, ist seit jeher die Aufgabe der Brüder der Kumou-Familie. Eine gefährliche Angelegenheit und doch noch bei Weitem nicht das größte Unheil, das sie erwartet.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten