Deutscher Trailer zu Pokémon Film „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Trailer zu Pokémon Film „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Im offiziellen Pokémon YouTube-Kanal wurde ein deutschsprachiger Trailer zum Pokémon-Film „Volcanion und das mechanische Wunderwerk“ veröffentlicht.



Der Film wurde vom Studio OLM unter der Regie von Kunihiko Yuyama produziert und feierte bereits am 16. Juli in Japan seine Kino-Premiere. Ende diesen Jahre soll der Film dann hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Das im Film vorkommende Volcanion ist ein mysteriöses, aber auch seltenes Pokémon, das als erstes Pokémon sowohl vom Typ Feuer als auch vom Typ Wasser ist. Spieler von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y  haben im Oktober die Möglichkeit beim Händler GameStop einen Kostenlosen Code  für das Pokémon zu erhalten. Im Spielverlauf ist das vier mächtige Attacken beherrschende Level 70 Pokémon nicht  auffindbar. Genauere Informationen zum Erhalten und Einlösen des Codes findet ihr auf der offiziellen Website.

Offizielle Beschreibung In seinem neuesten Kino-Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion! Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten