„Digimon Fusion“ bei Netzkino

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Digimon Fusion“ bei Netzkino

Veröffentlich am von Mijira
Anime-Fans aufgepasst! Ab sofort könnt ihr auf Netzkino.de und der Netzkino-App die komplette erste Staffel der sechsten Digimon-Reihe Digimon Fusion kostenlos und legal im Online-Stream sehen.

Digimon gehört zu den beliebtesten Animes und wird auf der ganzen Welt von Fans in allen Altersklassen gefeiert. Jede Staffel hat seine eigene Geschichte mit einem tollen Mix aus actiongeladenen Kämpfen und witzigen Dialogen. Produziert wurde das Ganze von Toei Animation, die auch bei Serien wie Sailor Moon, One Piece und Dragonball federführend waren.



Worum geht’s eigentlich in der neuesten Digimon-Staffel? In der nunmehr sechsten Serie Digimon Fusion lernen wir den hilfsbereiten Mikey (im Original Taiki Kudou) und seine Freunde, den begeisterten Kendosportler Jeremy (Zenjiro Tsurugi) und die sorgenvolle Angie (Akari Hinomoto), kennen. Als sie einer seltsamen Melodie und leisen Hilferufen folgen, erscheint ein sogenannter „Fusion Loader“, ein Gerät welches von Menschen und ihrem Digimon-Partner im Kampf verwendet wird, welcher die Freunde in die Welt der Digimon zieht. Dort finden sie sich in einem Dorf wieder, welches sich im Kampf gegen eine Armee des Bagra-Imperiums befindet, welche die Digiwelt erobern und beherrschen will. Die Quelle der Hilferufe stellt sich als ein Digimon namens Shoutmon heraus, das vergeblich versucht, das kleine Dorf vor den Angriffen der Übermächtigen zu schützen.

Mikey kann sich nicht länger zurückhalten und eilt Shoutmon zur Hilfe, woraufhin der Fusion Loader reagiert und auf Mikeys Kommando, Shoutmon und Ballistamon zu einem Digimon vereint und sie gemeinsam die Bagra-Armee zurückdrängen können. Für Mikey und seinen neuen Partner Shoutmon ist schnell klar, dass sie nun die Kraft haben Bagramon und seine Armee aufzuhalten, welche immer mehr Unterstützer findet. Doch stellt sich immer noch eine Frage: Will Mikey der König der digitalen Welt werden und sie beherrschen oder ihr den lang ersehnten Frieden zurückgeben?


Die volle Ladung Animes gibt es gratis bei Netzkino?

Wie sich Mickey am Ende entscheidet, könnt ihr kostenlos auf www.netzkino.de herausfinden! Im Anime-Kino findet ihr außerdem weitere tolle Animes, zum Beispiel die Serien Jormungand, Tari Tari und Arcana Famiglia sowie weitere Anime-Highlights wie Jin-Roh und Fullmetal Alchemist. Klickt euch rein in die gratis Anime-Welt von Netzkino!

Website: http://www.netzkino.de/#!/animekino
YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfEblejE-l3nRE54ZSyldtw6WLHSZx_90


Diese Meldung wurde uns von unserem Kooperationspartner Netzkino zur Verfügung gestellt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Janin#1
Ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Die Serie kriegst überall nachgeschmissen weil sie kaum einer will.  (Selbst die Kaufverson geht da dann aufeinmal günstig...)
Schade das man nicht auch mehr Titel da mal bringt. Ich hoffe das ändert sich noch in der Zukunft, wo sie ja erst vor nicht so allzulangerzeit auch einen Animehauptpunkt einführten. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten