„Oyasumi Jack the Ripper“-Manga und “Akumu no Sumu Ie: Ghost Hunt“-Manga beendet

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Oyasumi Jack the Ripper“-Manga und “Akumu no Sumu Ie: Ghost Hunt“-Manga beendet

Veröffentlich am von ~Ake~
In der Septemberausgabe von Kodanshas „ARIA“-Magazin wurde bekanntgegeben, dass Ai Ninomiyas, Ikuhiro Naos und KinakosOyasumi Jack the Ripper“-Manga am 27. August enden wird. Shiho Inadas und Fuyumi OnosAkumu no Sumu Ie: Ghost Hunt“-Manga endete ebenfalls in der Septemberausgabe.

Ai Ninomiya, Ikuhiro Nao und Kinako veröffentlichten ihren „Oyasumi Jack the Ripper“-Manga im „ARIA“-Magazin seit Juni 2015, der 2. Band erschien am 7. April. Hierzulande ist der Manga bisher nicht erschienen.

Beschreibung Eines Tages wacht der junge Monsieur de Paris (Exekutor) Edward in der Hölle wieder auf. Neben den verschiedenen Monstern, trifft Ed „diesen Mann“, welcher einst die Oberfläche der Welt zerstört hat.


Shiho Inadas und Fuyumi OnosAkumu no Sumu Ie: Ghost Hunt“-Manga ist die Fortsetzung des „Ghost Hunt“-Mangas welcher auf der „Akuryou Series“-Light-Novel basiert. „ARIA“ veröffentlichte jeden Monat ein neues Kapitel, der 2. Band erschien im April 2014. Der 3. Band erscheint am 7. Oktober. Im deutschsprachigen Raum ist dieser Manga bisher ebenfalls nicht erschienen. Inada beendete ihr voriges Werk „Ghost Hunt“ im Jahre 2010. „Ghost Hunt“ erhielt im Jahre 2007 eine Anime-Adaption, welche von J.C. Staff produziert wurde.

Beschreibung Midoris Familie lebt im neuen Eigenheim, aber es dauert nicht lange bis übernatürliche Ereignisse ihre Ruhe stören. Stromausfälle, seltsame Telefonanrufe und das unheimliche Gefühl der Präsenz von Geistern sind noch lange nicht genug, als plötzlich unerklärliche Blutspuren im Badezimmer auftauchen. Mai und die „Shibuya Psychic Research“ werden zu Rate gezogen, aber welcher Horror versteckt sich im Traumhaus der Familie und wird es noch zum Alptraum werden?

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten