Weitere Staff-Mitglieder für „Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari“-Animefilm bekannt gegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Staff-Mitglieder für „Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari“-Animefilm bekannt gegeben

Veröffentlich am von ~Ake~
Die offizielle Website des „Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari“-Animefilms von Regisseur Kenji Kamiyama, gab letzte Woche weitere Staff-Mitglieder bekannt.

So ist Atsuko Sasaki als Key Animation Director tätig, Motonobu Hori, Toshiyuki Kono, und Kazuchika Kise übernehmen die Animations-Regie. Yumi Katayama ist für die Farbgestaltung zuständig, Noriki Tsukamoto ist 3D-Director. Kiyoshi Samejima und Kaori Hino sind Art-Direktor. Hiroshi Tanaka ist der Kameramann und Shoji Hata ist der Klangregisseur. Yoko Shimomura wird die Musik des Filmes komponieren.

Der Film wird in der Okayama Präfektur im Jahre 2020 vor den Olympischen Spielen in Tokyo spielen. Kamiyama beschreibt darin die Geschichte von Vater und Tochter und gibt eindrücke in seine persönliche Gefühlswelt. Dieses Jahr feiert der Film in Japan seine prämiere.

Wie wir bereits berichtet haben, wurden ein Teaser und weitere Informationen am 17. Mai 2016 bekannt gegeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten