Taishi Murata tritt „RIN-NE 2“-Anime-Cast als Matsugo bei

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Taishi Murata tritt „RIN-NE 2“-Anime-Cast als Matsugo bei

Veröffentlich am von ~Ake~
Auf der offiziellen Webseite der „RIN-NE 2“-TV-Anime-Serie verkündete man am Dienstag, dass Aishi Murata den Charakter Matsugo im Anime sprechen wird. Der Charakter wird am 30. Juli, in der 42. Episode, mit dem Titel „Shinigami Shougakkou Dousoukai“ das erste Mal erscheinen.

Matsugo ist Rinne Rokudous früherer Klassenkamerad aus der Grundschule. In der Episode, in der er das erste Mal erscheint, wird Matsugo Rinne auf einem Klassentreffen begegnen. Er hegt immer noch einen Groll gegen ihn, wegen einer Klassenaktivität vor vier Jahren.

youkai-no-inne-2-FTXE.jpgmatsugo.png-014C.jpg

Die Rockband CreepHyp performt das aktuelle Opening namens „Ainii“, das aktuelle Ending wird von Shiggy Jr. performt und heißt „Beautiful Life“.

RIN-NE 2“ ist die zweite Staffel des „Kyoukai no Rinne“-Animes, welcher auf dem gleichnamigen Manga basiert.
Die Erste Staffel, welche 25 folgen umfasste, ist bei Brain's Base entstanden und ist im deutschsprachigen Raum über Viewster verfügbar. Die zweite Staffel läuft momentan im japanischen Fernsehen und entstand wieder bei Brain’s Base. Der „Kyoukai no Rinne“-Manga erscheint seit 2009 bei Shougakukan und besitzt derzeit 28 Bände. Hierzulande sind bereits 19 Bände bei Egmont erschienen.

Beschreibung Als kleines Kind verschwand Sakura Mamiya unter mysteriösen Umständen im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter. Sie kehrte heil und gesund nach Hause zurück, doch seitdem kann sie Geister sehen. Dabei wünscht man sich als Teenager eigentlich nichts mehr als von Geistern in Ruhe gelassen zu werden! Doch eines Tages erscheint der sonst immer durch Abwesenheit glänzende Klassenkamerad Rinne Rokudo in der Schule und er ist mehr als er auf dem ersten Blick scheint …

Quelle: Mantan Web, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten