„Boku no Hero Academia“-Manga erhält Spinoff

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„Boku no Hero Academia“-Manga erhält Spinoff

Veröffentlich am von ~Ake~
Die für dieses Jahr erste Ausgabe von Shuueishas „Shounen Jump GIGA-Magazin“ gab heute bekannt, dass Kouhei HorikoshisBoku no Hero Academia“-Manga einen Spinoff Manga namens „Vigilante -Boku no Hero Academia ILLEGALS-“ erhalten wird welcher in der zweiten Ausgabe am 20. August erscheint. Das Magazin äußerte sich nicht dazu, ob der Manga ein Oneshot oder eine Serie wird.

Korikoshi veröffentlicht den Manga in der „Weekly Shounen Jump“ seit Juli 2014. Der neunte Band erschien am 3. Juni. Hierzulande wird der erste Band des Mangas im August bei Carlsen Manga erscheinen. Die Anime-Adaption, welche 13 Folgen umfasst, wurde beim Studio Bones animiert und ist im deutschsprachigen Raum bei Kazé erhältlich. Eine zweite Staffel namens „Boku no Hero Academia 2“ ist in Planung.

Beschreibung von Boku no Hero Academia Menschen sind von Geburt an nicht alle gleich. Dies hat der damals 4-jährige Midoriya Izuku mitbekommen, als er von seinen Mitschülern, die Superkräfte besitzen, gemobbt wurde. Izuku gehört zu den wenigen Menschen, die ohne Superkräfte geboren wurden. Dieses Schicksal hat ihn jedoch nicht daran gehindert seinen Traum zu verfolgen ‒ den Traum, ein großer Superheld zu werden wie der legendäre Held All-Might. Um ein Held zu werden, möchte er unbedingt einer Heldenschule beitreten und zwar der höchstangesehenen Heldenschule im gesamten Land. Mit der Hilfe seines Idols All-Might versucht er nun in der Schule angenommen und zu einem großartigen Superhelden zu werden.
Quelle: Shonen Jump GIGA 1 (2016), ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten