„Bakuon!!“ erhält weitere OAD

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Bakuon!!“ erhält weitere OAD

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des TV-Animes „Bakuon!!“ gab man am Dienstag bekannt, dass der neunte Band des Mangas eine weitere OAD enthalten wird.

Die neue OAD stellt Hijiri Minowa in den Vordergrund und adaptiert das 40. Kapitel des Mangas, welches im Anime nicht zu sehen war. Band 9 des Mangas wird am 20. Dezember zusammen mit der OAD sowie einem exklusiven Sticker in Japan erscheinen. 

Von April bis Juni dieses Jahres wurde die 12-teilige Anime-Adaption, basierend auf Mimana Orimotos gleichnamigem Manga, im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Produziert wurde die Serie vom Studio TMS Entertainment unter der Regie von Junji Nishimura. Bereits vor Ausstrahlung der Serie lag dem siebten Manga-Band eine erste OAD bei.

Hierzulande hat sich der Publisher Kazé die Rechte an der TV-Serie gesichert und diese im besagten Zeitraum auf Anime on Demand und Akiba Pass als Simulcast angeboten. 


BeschreibungBakuon!! handelt von Highschool-Mädchen, die die Attraktivität der Motorräder entdecken. Im Mittelpunkt steht dabei Sakura Hane, die auf ihrem Weg zu ihrer Mädchenschule, die Schülerin Onsa Amano, welche auf ihren Motorrad fährt, entdeckt. Sofort Feuer und Flamme für die Bikes, macht sie sich auf dem Motorrad-Club von Amano beizutreten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten