Cast und Startdatum zum „Suki ni Naru Sono Shunkan o.“-Anime-Film enthüllt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cast und Startdatum zum „Suki ni Naru Sono Shunkan o.“-Anime-Film enthüllt

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des Anime-Films „Suki ni Naru Sono Shunkan o. Kokuhaku Jikkou Iinkai“ ( engl. „I wait for the moment that you love me. Confession Executive Committee“), dem zweiten Film, welcher durch die Vocaloid-Songs von HoneyWorks inspiriert wurde, enthüllte man am Freitag ein Key Visual, den Cast sowie das Startdatum des Films.

keyvisual_pc-5LEN.jpg

Der Film war ursprünglich für diesen Sommer geplant, doch nun wurde bekannt, dass dieser erst am 17. Dezember seine Premiere in den japanischen Kinos feiern wird. Produziert wird der Film unter der Regie von Tetsuya Yanagisawa vom Studio Qualia Animation. Das Drehbuch stammt dabei von Yoshimi Narita und die Charaktere designt Maki Fujii, die auch als Animationsregisseurin tätig sein wird. 

Der Sprechercast besteht zum Großteil aus den gleichen Sprechern, die auch schon am 23. April im ersten Film „Zutto Mae Kara Suki Deshita. Kokuhaku Jikkō Iinkai“ (engl. „I want to let you know that I love you. Confession Executive Committee“) zu hören waren. Dieser besteht aus:


Die Filme wurden durch die „Kokuhaku Jikkou Iinkai: Renai Series“ (engl. „Confession Executive Committee: Love Series“), Vocaloid-Songs der Musical-Gruppe HoneyWorks, inspiriert. Der zweite Film wird sich dabei um die Songs „Ima Suki ni Naru“ (engl. „I’m Falling in Love Now“) und „Sankaku Jealousy“ (engl. „Triangle Jealousy“) drehen. Zusätzlich trägt der Film den Titel des aktuellen Albums der Gruppe, welches im Juli 2015 erschienen ist.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten