Weiterer Cast zu „Udon no Kuni no Kin'iro Kemari“-Anime bekannt gegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weiterer Cast zu „Udon no Kuni no Kin'iro Kemari“-Anime bekannt gegeben

Veröffentlich am von ~Ake~

Die offizielle Website des „Udon no Kuni no Kin'iro Kemari“ Animes gab weitere Cast-Mitglieder bekannt.



Zu den neuen Mitgliedern des Cast gehören:

Takaya Kuroda als Gaogao-chan
Yui Makino als Mimi
Shiho Kokido als Momo
Juni Kaname, welcher die Geschichte erzählt

Der Main-Cast besteht aus:

Yuuichi Nakamura als Souta Tawara

Shiho Kokido als Poco


Der Anime basiert auf Nodoka ShinomarusUdon no Kuni no Kin'iro Kemari“-Manga. Shinomaru startete den Manga 2012 in Shinchoushas „Comic@Bunch“-Magazin. Der 7. Band wurde von Shinchosha im Februar veröffentlicht. Der Anime wird ab Oktober bei NTV und RNC ausgestrahlt.

Yoshihide Ibata führt die Regie des Anime bei Liden Films, Natsuko Takahashi ist zuständig für die Zusammensetzung der Serie und Eriko Itou ist Hauptanimationsregisseurin und Charakterdesignerin. Yukari Hashimoto komponiert die Musik und Yota Tsuruoka ist Tonregisseur.

Beschreibung In der Geschichte, welche in der „Udon Präfektur“ Kagawa spielt, geht es um Souta Tawara, den 30-jährigen Mann und Sohn eines Udon-Restaurant-Besitzers, welcher als Webdesigner in Tokyo arbeitet. Nachdem Souta eines Tages in seine Heimatstadt zurückkehrt, findet er im Laden seines Vaters einen verlorenen Jungen, der etwas seltsam wirkt. Kurzentschlossen nimmt Souta sich des Kindes an und bemerkt, dass Poko, so der Name des Kindes, plötzlich Ohren und ein Schwänzchen wachsen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten