Zwei letzte Titel für Crunchyrolls Sommer-Line-Up angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zwei letzte Titel für Crunchyrolls Sommer-Line-Up angekündigt

Veröffentlich am von Shiroiki
Überraschend hat Crunchyroll zwei weitere Titel für sein diesjähriges Summer-Line-Up angekündigt.

11501.jpgDie Magical-Girl-Serie „Naria Girls“ aus dem Hause Bouncy ist gestern im japanischen TV gestartet und wird unter der Regie von Koutarou Ishidate produziert, der gleichzeitig auch dem Nebencharakter Animaru seine Stimme leiht. Zum weiteren Cast gehören Aoi Koga als Hauptcharakter Hanabi, Yuuki Kuwahara als Inaho und Seria Fukagawa als Urara. Ein genauer Starttermin bei Crunchyroll ist noch nicht bekannt.

BeschreibungDie Geschichte dreht sich um die drei Mädchen UraraHanabi und Inaho, die in ganz Japan berühmt werden wollen, indem sie Anime-Abbildungen von sich selbst erschaffen. Um bei allen Altersgruppen Erfolg zu haben, entscheiden sich die Mädchen für das Thema Magical Girls. Können die Mädchen es schaffen, berühmte Charaktere in einem vierteljährigen Magical-Girl-Anime zu werden?


10790.jpgDie 2015 in Japan ausschließlich auf DVD und Blu-ray verfügbare Bonusepisode von „Sound! Euphonium“ ist ab jetzt auch auf Crunchyroll verfügbar.
Die mit dem Titel „Auf die Plätze, fertig, Monaka“ versehene Folge entstand wie zuvor schon die Serie beim Studio Kyoto Animation. Eine zweite Staffel des Musik-Animes wurde bereits den Herbst dieses Jahres angekündigt.

Beschreibung Kumiko Oumae war schon in der Mittelschule im Brassband-Klub und spielt mit dem Gedanken diesem nun auch als frischgebackene Highschool-Schülerin beizutreten, selbst wenn das Können dieses Klubs klar unter ihrem alten liegt. Ebenfalls in die Band zieht es ihre Klassenkameradinnen Hazuki und Sapphire. Kumikos Pläne geraten jedoch ins Wanken, als sie feststellen muss, dass auch ihre frühere Mitschülerin Reina dort Mitglied wird, denn durch einen Vorfall bei einem Brassband-Wettbewerb, während ihrer Mittelschulzeit, haben sich die beiden entfremdet. Doch Kumiko stellt sich dieser nun doppelten Herausforderung: Ihrer Mitgliedschaft im Klub und ihrem erneuten Aufeinandertreffen mit Reina.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten