Anime-Nachschub bei Clipfish: Fußball und mehr

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Anime-Nachschub bei Clipfish: Fußball und mehr

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Zwischen den ganzen Simulcast-Ankündigungen der letzten Tage - von denen sicher noch einige kommen werden - erweitert auch Clipfish sein (Gegen-)Programm zur Fußball-EM.

Das aktuelle Highlight dürfte die Fußball-Serie „Inazuma Eleven“ sein, die im Juni 2012 als letzte komplett neue Serie bei RTL2 gestartet ist und deshalb schon nach nur 26 von weit über 100 Episoden abgebrochen wurde. Nach Sendeschluss hat Kazé die Folgen auf DVD veröffentlicht.

aniSearch-Beschreibung Mamoru Endou ist der Kapitän eines Fußballclubs, der kurz davor ist, aufgelöst zu werden. An seiner Schule lässt sich einfach keiner für Fußball begeistern und so bekommt der Club nicht einmal eine ganze Mannschaft zusammen, um gegen die übermächtige Teikoku-Schule antreten zu können. Doch als alle anderen schon fast aufgegeben haben, schöpft ihr Kapitän neue Hoffnung und startet eine Rekrutierungskampagne, denn von dem Spiel gegen Teikoku soll die Existenz des Fußballclubs abhängen …
Das Runde gehört hier ins Eckige: http://www.clipfish.de/special/inazuma-eleven/home/



Ebenfalls aus den "guten alten RTL2-Zeiten" kommen, in Zusammenarbeit mit KSM, die Episoden 53 bis 79 von „Yu-Gi-Oh! GX“ zum Angebot hinzu. Gezeigt wird die selbe Fassung, die auch schon im TV lief und aktuell auf DVD erscheint. Wer die deutsche Fassung mit dem Original vergleichen möchte findet dieses bei Crunchyroll, wenn auch nur mit englischen Untertiteln.

aniSearch-Beschreibung der ersten Staffel Die Handlung spielt 10 Jahre nach Yugi Muto und seinen Freunden. Das Karten Spiel Duel Monsters ist noch bekannter und beliebter. Jaden Yuki, der Held der Story, möchte auf die Duellakademie, die von Seto Kaiba gegründet worden ist, um noch besser zu werden und verspricht sich eine glänzende Zukunft dadurch. Im Zeitdruck und voller Eile trifft er auf Yugi, der ihm eine Duel Monsters Karte schenkt. In seiner Aufnahmeprüfung an die Akademie kommt auch diese Karte von Yugi gleich zum Einsatz, wodurch er auch sein Duell gewinnt. Durch seinen Sieg gegen Dr. Cowler, der mit unfairen Mitteln kämpft, wird er auch an der Akademie angenommen. An der Akademie gibt es 3 verschiedene Unterkunftshäuser Slifer (Rot), Ra (Gelb) und Obilisk (Blau). Je nach Stärke der Spieler und wie gut sie an den Prüfungen abgeschnitten haben, werden sie den Häusern unterteilt. Rot sind die schwächsten, die "loser", die es gerade so geschafft haben und die blauen sind die stärksten, die eine super Zukunft vor sich haben. Doch ein friedliches Miteinander ist kaum möglich... Zudem ist ihm auch der Vorsitzende des Komitees Dr. Vellian Crowler, durch seinen Sieg gegen ihn, nicht freundlich gesinnt. Doch Jaden ist nicht alleine, mit seinem Freund Syrus und seinen Monstern besteht er so manches Abenteuer.
Auf die Karten, fertig, los! http://www.clipfish.de/special/yu-gi-oh-gx-staffel-2/home/



Auch der dritte Neuzugang des Monats kommt von KSM und erscheint dieser Tage ebenfalls auf den silbernen runden Scheiben: „Samurai Warriors“. Hier zeigt Clipfish sogar die komplette Serie, beschränkt sich allerdings auf die schon von Simulcasts aus dem letzten Jahr bekannte Originalfassung mit Untertiteln.

aniSearch-Beschreibung Toyotomi Hideyoshi steht kurz davor, das Reich zu vereinen. Nur noch die Odawara Burg, welche vom "Löwen von Sagami" Ujiyasu Houjou verteidigt wird, leistet ihm Widerstand. Die von Hideyoshi persönlich trainierten Generäle Ishida Mitsunari, Katou Kiyomasa und Fukushima Masanori — wie auch Ootani Yoshitsugu, Shima Sakon und Naoe Kanetsugu stehen an der Front. Innerhalb der Schlachtverbände befinden sich auch zwei junge Krieger des Sanada-Haushalts, Nobuyuki und sein jüngerer Bruder Yukimura. Als sich die Pattsituation in der Schlacht schließlich beginnt aufzulösen, stürzt sich Yukimura mit seinem Pferd mitten ins Getümmel, mit seinem Bruder dicht hinter ihm.
Kreuzt die Schwerter unter http://www.clipfish.de/special/samurai-warriors/home/


Clipfish verspricht im Laufe des Monats noch ein weiteres Highlight zu veröffentlichen, möchte jedoch Details dazu noch nicht enthüllen.
Quelle: Clipfish
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten