Aozora Yell: Neue Informationen zum Live-Action-Film!

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Aozora Yell: Neue Informationen zum Live-Action-Film!

Veröffentlich am von SabriSonne
Das bekannte Produktionsstudio TOHO gibt endlich weitere Informationen zur Live-Action-Adaption des Mangas Aozora Yell von Kazune Kawahara aus dem Jahr 2008 preis und setzt die Premiere des Films auf den 20. August.

Zudem wurden zwei Trailer für das Werk veröffentlicht, aus denen sowohl der Cast als auch das Thema „Kiseki ~Mirai e~“ gesungen von whiteeeen hervorgehen.

Klappentext des MangasDie Geschichte dreht sich um Tsubasa, ein Mädchen, das bei einem Finalspiel der Highschool-Baseballmeisterschaft einen eindrucksvollen Blaskapellenauftritt sah und schwor, der Band beizutreten, sobald sie die Highschool besucht. Doch das ist noch nicht alles, denn in der Band trifft sie zufällig auf einen altbekannten Jungen.


In den Hauptrollen finden sich (v. l. n. r.) Shouno Hayama als Aki Mizushima, Tao Tsuchiya als Tsubasa Ono und Ryouma Takeuchi als Daisuke Yamada.

In weiteren Rollen wurden Arata Horii als Yasushi Kido, Fujiko Kojima als Hitomi Kasuga, Airi Matsui als Himari Wakita, Yuuna Taira als Akane Sawa, Yuki Yamada als Kouta Usui sowie Mirai Shida als Yuuka Mori vorgestellt.

Für die Produktion ist die Firma TOHO verantwortlich; Regie führt Takahiro Miki, der schon für den Live-Action-Film von Ao Haru Ride verantwortlich war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten