„Starmyu“: Ankündigungsvideo zur kommenden OVA und zweiten Staffel

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Starmyu“: Ankündigungsvideo zur kommenden OVA und zweiten Staffel

Veröffentlich am von aniSearchler-42538
NBC Universal veröffentlichte am Montag ein Ankündigungsvideo zur zweiten Staffel von „Starmyu“, in dem die zweiteilige OVA vorgestellt wird.

Die OVA setzt direkt nach dem Schulfest an, weshalb sie als Folge 13 und 14 des Animes und somit als eine Fortsetzung betrachtet wird. Der erste Teil erscheint am 27. Juli und der zweite am 21. September.


Zusätzlich wurde preisgegeben, dass Yuuta Hoshitani und seine Freunde in der neuen Staffel als Schüler des zweiten Jahres zu sehen sind.

Der 12-teilige Anime wurde letztes Jahr im Oktober im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Er entstand beim Studio C-Station unter der Regie von Shunsuke Tada (Kuroko no Baske, Prince of Tennis). Für das Drehbuch war Sayaka Harada und für das Design der Charaktere Asami Watanabe verantwortlich. Um die Tanzszenen kümmerte sich Tadako.

Starmyu erzählt die Geschichte von fünf Schülern, Yuuta Hoshitani, Tooru Nayuki, Kaito Tsukigami, Kakeru Tengenji und Shuu Kuga. Sie kämpfen darum, der Ayanagi Academy beizutreten, welche eine Schule ist, die sich auf Musik spezialisiert hat.

Sie müssen von der Star Frame Class akzeptiert werden, welche direkt von Mitgliedern der Kaou-tai unterrichtet wird. Die Kaou-tai stehen an der Spitze der Rangliste, als die Talentiertesten aus der Musikabteilung. Glücklicherweise werden sie von Itsuki Ootori entdeckt, einem Mitglied von Kaou-tai.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten