Tokyo Ghoul goes Live-Action!

Neuigkeiten rund um Spielfilme und -serien aus Fernost.

Tokyo Ghoul goes Live-Action!

Veröffentlich am von SabriSonne
Nachdem Shingeki no Kyojin und Prison School im letzten Jahr mit ihren Titeln vorgelegt haben, zieht nun auch Tokyo Ghoul nach und wagt den Schritt in die Live-Action-Schiene.

Auf dem Einband des in Japan neu erschienen 7. Bands der Serie Tokyo Ghoul:re wurde ein Live-Action-Film angekündigt, der das mittlerweile große Franchise bereichern soll. Weitere Informationen zur kommenden Produktion sind noch nicht veröffentlicht, werden aber zeitnah vorgestellt.

Der Film reiht sich dann in das bisherige Franchise bestehend aus zwei Manga-Reihen sowie zwei Anime-Serien ein. Die Manga-Vorlage schrieb Ishida Sui von 2011 bis 2014, die eine Adaption durch das Studio Pierrot im Jahr 2014 erhielt. Eine 2. Staffel folgte im nächsten Jahr. 

Klappentext des Mangas

Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln ‒ was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: Nesta#1
Naja, mal schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten