Neues Key Visual und Charakter zu „Accel World: Infinite Burst“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Key Visual und Charakter zu „Accel World: Infinite Burst“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Asaki
Die Mitarbeiter des am 23. Juli startenden Films „Accel World: Infinite Burst“ veröffentlichten am Freitag ein neues Key Visual zum Film und stellten außerdem einen neuen Charakter für den Film vor.

Bei dem neuen Charakter handelt es sich um ein Mädchen namens Risa Tsukiori, welche von Chinatsu Akasaki gesprochen wird. Was es genau mit diesem Charakter auf sich hat und welche Schlüsselrolle sie in dem Film haben wird, ist noch nicht bekannt.

Für den Film wird der Autor der Light-Novel-Reihe Reki Kawahara eine neue, eigene Handlung schreiben, die so nicht in der Light Novel zu finden ist. Zusätzlich wurden für den Film die Mitarbeiter der Anime-Serie wieder versammelt. So wird zum Beispiel Masakazu Obara erneut auf den Regiestuhl Platz nehmen und Sunrise steuert die Animationen bei. Auch der bekannte Cast aus der Serie wird sich für den Film wieder zusammenfinden.

Die 24-teilige TV-Serie feierte 2012 ihre Premiere im japanischen Fernsehen und basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe des oben genannten Autors, welche hierzulande, genau wie die Manga-Adaption, von Tokyopop veröffentlicht wird. Die Rechte an der TV-Serie hat sich im deutschsprachigen Raum der Publisher Kazé gesichert und wird diese bald auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Beschreibung der Light Novel
Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer.
Quelle: AnimateTimes, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten