Startdatum für „Ange Vierge“ bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startdatum für „Ange Vierge“ bekanntgegeben

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website des „Ange Vierge“-Animes gab man am Dienstag bekannt, dass dieser am 10. Juli seine Premiere auf den TV-Sendern Tokyo MX, KBS Kyoto und TV Aichi feiern wird. Außerdem soll dieser am 11. Juli bei BS Fuji und Sun TV sowie am 15. Juli bei AT-X starten.

Die Fantasy-Serie basiert auf dem gleichnamigen Trading Card Game von Fujimi Shobo und Media Factory, das seit 2013 in Japan erscheint. Für die Produktion des Animes wurde Masafumi Tamura beauftragt, der die Regie beim Animationsstudio Silver Link leitet und zusätzlich auch die Charaktere designt. Das Drehbuch wird von Katsuhiko Takayama geschrieben und dieser kümmert sich gleichzeitig auch um die Zusammensetzung der Serie. Das originale Charakterdesign stammt von Ryouka, Akio Watanabe, Kurone Mishima, Tsunako und Shunsaku Tomose.

Der Cast des Animes lautet wie folgt:

Minako Kotobuki als Saya Sougetsu
Yumi Hara als Almaria
Aki Toyosaki als Elel
Rika Tachibana als Code Omega 77 Stella
Sarah Emi Bridcutt als Nya Lapucea
Yuuka Aisaka als Miumi Hinata
Mai Ishihara als Sofina
Yoshiko Ikuta als Ruby
Rie Takahashi als Code Omega 00 Yufilia
Nozomi Yamamoto als Mayuka Sanagi
Yukari Tamura als Amane Ayashiro

Das Opening-Theme für die Serie, welches sich „Love is my Trail“ nennt, wird von Konomi Suzuki performt und das Ending „Link with U“ perfomt die Unit L.I.N.K.s, die aus einigen Synchronsprechern des Animes gebildet wurde.

Beschreibung
Der Anime basiert auf der Geschichte des Trading Card Spiels „Ange Vierge“, nachdem das Portal „Hairou“ aus Versehen geöffnet wurde und drei verschiedene Welten miteinander verschmolzen. In Folge dessen wurden sogenannte „Exceed“-Kräfte in halbwüchsigen Mädchen geweckt. Für diese Mädchen wurde auf einer isolierten Insel namens Seiran, welche sich im Pazifik befindet, eine Akademie errichtet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten