Brian the Sun steuern Ending zu „Amaama to Inazuma“ bei

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Brian the Sun steuern Ending zu „Amaama to Inazuma“ bei

Veröffentlich am von -Shizuma-
Auf der offiziellen Website des Animes „Amaama zu Inazuma“, basierend auf dem Manga von Gido Amagakure, wurde am Dienstag der Interpret des Endings bekanntgegeben.

Die Musikgruppe Brian the Sun, welche aus den Mitgliedern Mori Ryota, Shiroyama Haruki, Ogawa Shinji und Tanaka Shunta besteht, wird das Ending mit dem Titel „Maybe“ darbieten. Die Gruppe existiert bereits seit 2007, ist seither bei Veranstaltungen rund um Japan aufgetreten und hat zudem bereits sieben Alben veröffentlicht. Ihr Theme-Song-Debüt feierten sie mit dem Song „HEROES“, dem Ending zu „Boku no Hero Academia“.

Mori Ryota, Shiroyama Haruki, Ogawa Shinji und Tanaka Shunta


Bereits vor einiger Zeit gab es News zu den Charakteren und dem Staff, dem Opening sowie dem Premieredatum. Des Weiteren wurde vor einigen Tagen ein Promo-Video gezeigt. Diese Informationen können Interessierte in der jeweiligen Meldung nochmals nachlesen.

BeschreibungKouhei Inuzuka ist Mathelehrer und seit seine Frau vor ein paar Monaten gestorben ist, ist er auch ein alleinerziehender Vater. Seine einzige Schwäche ist allerdings das er nicht wirklich gut darin ist leckere Speisen zuzubereiten und so ernähren sich die beiden hauptsächlich von Fertiggerichten. Eines Abends, als er mit seiner Tochter Tsumugi in ein Restaurant geht, trifft er dort auf seine Schülerin Kotori Iida, deren Mutter das Restaurant gehört. Kotori gibt sich große Mühe die beiden zu versorgen und schon bald sind alle drei fest entschlossen, gemeinsam leckere Speise zuzubereiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten