Neue Informationen zum „Handa-kun“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zum „Handa-kun“-Anime

Veröffentlich am von -Shizuma-
Auf der offiziellen Website des Anime „Handa-kun“, dem Spin-off des Anime „Barakamon“, wurde heute ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Dieses zeigt sowohl die Charaktere als auch den Staff, das Datum der Premiere und gibt weiterhin die Interpreten der Theme-songs bekannt.

Handa-kun“ wird seine Premiere am 7. Juli auf TBS und CBC feiern, am 8. Juli auf MBS, am 9. Juli auf BS-TBS und desweiteren auf TBS Channel 1 am 17. Juli.

links: Fo’xTails und rechts: Ken'ichi Suzumura


Die Musikgruppe Fo’xTails, bestehend aus den Mitgliedern Takao, Narukaze, Tela, Sakamoto Takayuki und Takahiro Okada, wird das Opening „The LiBERTY“ performen, die Single ist ab dem 3. August im Handel erhältlich. Für das Ending „HIDE-AND-SEEK“ ist hingegen Ken'ichi Suzumura verantwortlich. Seine Single wird für Interessierte ab dem 31. August käuflich zu erwerben sein.


Die Entstehung des Anime übernimmt Yoshitaka Koyama im Studio diomedea während Mariko Kunisawa und Miharu Hirami für die Drehbücher zuständig sind und Michiko Yokote diese überwacht. Für das designen der Charaktere ist Mayuko Matsumoto gelistet und Hanyuu designt die Requisiten. Die Funktion des Art Director übernimmt Kaori Kikuna und Yoko Matsuhara ist für die Farbgestaltung zuständig. Direktor der Fotografie ist Yasuyuki Itou während Yuuji Oka diese bearbeitet. Ken Ito komponiert die Musik bei Lantis und Kengo Kawazoe dient als Sounddirektor.

Beschreibung Der Teenager Sei Handa, welcher als Kalligraph tätig ist, wird dank seines guten Aussehens von all seinen Mitschülern als unnahbarer Superstar verehrt. Dumm nur, dass Sei durch seine von der Natur gegebene negative Einstellung fest davon überzeugt ist, dass ihn eigentlich alle hassen!
Quelle: ANN, Comic Natalie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten