Zwei neue Key Visuals sowie Starttermin von „Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love! Love!“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zwei neue Key Visuals sowie Starttermin von „Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love! Love!“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Asaki
Die offizielle Website für die zweite Staffel des „Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!“-Original-Animes (engl. „Cute High Earth Defense Club Love!“) gab am Samstag den offiziellen Starttermin bekannt. Demnach wird der Anime am 7. Juli auf dem Sender TV Tokyo sowie bei TV Osaka, TV Aichi, BS Japan und AT-X starten.

Zusätzlich veröffentlichte Pony Canyon zwei neue Key Visuals. Das eine zeigt dabei die fünf bekannten Hauptcharaktere, während das andere die beiden neuen Charaktere zeigt. Bei diesen handelt es sich um die Zwillinge Akihiko Beppu gesprochen von Keisuke Koumoto und Haruhiko Beppu gesprochen von Yoshiki Murakami.

Im Gegensatz zur ersten Staffel, ensteht die zweite nicht beim Studio diomedéa, sondern bei Studio Comet unter der Regie Shinji Takamatsu, der auch schon bei der ersten Regie führte. Yumiko Hara wird Masakazu Ishikawa ersetzen und sich um das Designen der Charaktere kümmern. Als leitende Animationsregisseure agieren Tomoko Miyakawa und Atsuko Takahashi.

Der Cast des Animes wurde weitgehend wieder von der ersten Staffel übernommen, wodurch die Figuren ihre altbekannten Stimmen zurückerhalten. Lediglich die Sprecher der Zwillinge, welche zuvor bereits erwähnt wurden, sind neu hinzu gekommen.

Die erste Staffel des Animes lief im vergangen Jahr von Januar bis März im japanischen Fernsehen und zählt insgesamt 12 Episoden. Hierzulande wurde die Serie von den Streaming-Portalen Crunchyroll und Viewster als Simulcast gezeigt.

Beschreibung (1. Staffel)
Die Geschichte dreht sich um fünf Schüler des Boeibu/Verteidigungsclubs (aka „Nichtstuer-Club“) der Binan-Oberschule. Hineingezogen in den Kampf zwischen zwei mysteriösen Kreaturen aus dem All, müssen sie gegen den Seifukubu/Eroberungsclub (Schülerrat) kämpfen, als die Thronfolger der „Battle Lovers“.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten