TK von Ling Tosite Sigure und ELISA singen Theme-Songs zum „91 Days“-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

TK von Ling Tosite Sigure und ELISA singen Theme-Songs zum „91 Days“-Anime

Veröffentlich am von aniSearchler-5745
Letzte Woche wurden die Charaktere zum Anime in einem Video präsentiert, nähere Informationen können der vergangenen News entnommen werden. Nun hat die offizielle Website zum „91 Days“-Anime die Interpreten der Theme-Songs und deren Titel veröffentlicht. Der Sänger TK von Ling Tosite Sigure singt das Opening „Signal“ und ELISA ist für das Ending mit dem Titel „Rain or Shine“ gesetzt. Beide Interpreten verkündeten ihre Beteiligung ebenso über ihre offiziellen Twitter-Accounts.

Das Animationsstudio Shuka, unter der Regieleitung von Hiro Kaburaki, produziert das Originalwerk und Taku Kishimoto beaufsichtigt das Drehbuch. Als leitender Animationsregisseur fungiert Tomohiro Kishi und gestaltet zusätzlich noch die Charaktere. Die Musikproduktion liegt in den Händen von Shougo Kaida.


Beschreibung Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten